![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Knight Rider
Mir hat die Frau gar net gefallen...
Hübsch is doch was anderes, oder? Mal ehrlich... ![]() Die geileren Schauspielerinnen werden auch mehr Geld kosten - is klar... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() DAS sagen ja wohl immer alle Frauen, wenn Männer ne andere Frau geil finden! ![]() Kann man immer ganz gut drauf sagen: "Auf jeden Fall mehr als an DIR!" ![]() ![]() Ich denke kaum das Du auch nur annähernd SO geil aussiehst! Da verwette ich sonstwas drauf! Oder hast Du es schon aufgrund Deines Aussehens ins TV geschafft? Und ich wette auch das der Playboy an Dir kein Interesse hätte! Bzw. Du da keine Chance reinzukommen. ![]() Von daher ist dieses "Was ist an der denn hübsch?" für mich eine typische weibliche Neidreaktion. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Ich meine schlecht sieht die ja nich aus, aber unter richtig Geil und Schön versteh ich was anderes... Die sieht halt irgendwie aus wie ein ehemaliger Laufsteg-Kleiderständer, wo es nicht bis ganz nach oben auf der Karriereleiter gereicht hat... Dazu kommt noch, daß die nen Blick drauf hat, der so kalt ist, daß man Angst haben muß sich was abzufrieren...
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ach, hab doch Lust auf ein bisschen Schlammschlacht...
Das glaube ich nicht ![]() Wenn ich ehrlich bin, ähnelt deine Superschauspielerin - deren Name hier meines Erachtens noch kein einziges Mal gefallen ist - auf dem Bild ganz stark MEINER Mutter! ![]() Nein. Der Grund dafür ist aber nicht mangelnde Schönheit, sondern zusätzlich was im Hirn!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab's schonmal gesagt:
Die schönste Frau der Welt ist Cristina Scabbia, und die Schönheit anderer Frauen wird in "% der Schönheit von Cristina Scabbia" angegeben. Damit ihr das endlich mal kapiert! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
die gefällt mir von allen hier geposteten auch am besten... mag halt schwarz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wie währs denn mit Elizabeth Hurley???
3.jpg elizabeth_hurley_7.jpg elizabeth-hurley-1024x768-17503.jpg elizabeth-hurley-06.jpg elizabeth_hurley-1-1.jpg ![]()
![]() |