Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Auktionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2009, 20:44   #76
zwischengaschri
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von zwischengaschri

iTrader-Bewertung: (21)
zwischengaschri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...

Zitat:
Zitat von sandman Beitrag anzeigen

Das ist wie Silikon-Titten bei einer Frau – beim Mann wärs schon wieder eine andere Schublade.

sandman
also ich finde Silikon-Titten geil....
zwischengaschri ist offline  
Alt 08.10.2009, 21:03   #77
Toyota Supra
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toyota Supra

iTrader-Bewertung: (12)
Toyota Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich find den Theard einfach geil!

Toyota Supra ist offline  
Alt 08.10.2009, 21:15   #78
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
ich schon !
Wenn die mögliche Interessentenschaft durch Rostlauben, "fertige" oder "gedroschene Gammelsupra", wie hier auch im Forum transparent, dieses schöne, gepflegte Fahrzeug -
und die "Forumsexkremente" unterstreichen dies ! -
unter "Mantaniveau" gezogen wird (früher nannte man das "Nestbeschmutzer") so wird klar, das dieses Fahrzeug nicht zu einem wertentsprechenden Preis verkäuflich ist.
Wenn ich mal sich an den Ferrari-Zeichen aufgeilenden Forumsmitgliedern absehe, so würde wohl kein Mensch mit klarem Verstand ein Fahrzeug in das er - mit Ersatzteillager - ca. 15 000 € investiert hat zum "Gammelkistenpreis" verschleudern ! Also die Frage des Verkaufs an den Pferdchen fest zu machen ist sehr oberflächlich gedacht, noch dazu, wenn man einen Auktionstext lesen kann und mehr als 3 Gehirnzellen hat !
also ich weis wie um 15000E neuteile aussehen.wenn man das verpackt passt das bis auf die grösseren teile in 6bananenkartons............was hat er um die kohle gekauft...........habt ihr die kiste vergoldet und dann wieder rot drüber gelackt?
mk3 wien ist offline  
Alt 09.10.2009, 01:06   #79
Ken
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (4)
Ken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Die Artikelbeschreibung bei Ebay wird ja von mal zu mal schlimmer. So einen Unsinn habe ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen. Besonders die beiden Zusätze vom 07.10.

Dann lalbert der auch noch was von einem Juwel. Normalerweise schönen ja Bilder oftmals den Zustand eines Autos. Aber hier kann man ja schon den Billigfusch auf den Bildern erkennen Schlecht lackierte B-Säule und diese wirklich planlos überall hingeklebten Pferdesymbole. Soviele haben nichtmal 10 echte Ferraris zusammen und vor allem nicht an so unmöglichen Stellen und so unharmonisch lieblos angeordnet.

Und man sieht auch schon an der Innenausstattung, was das für eine Grube ist. Nachträglich zu der grauen Innenaussttattung, vorne blaue fettige Ledersitze reinzupflanzen (wahrscheinlich waren die grauen zerfetzt, kein Wunder bei einer 88er mit an die 200TKM). Hinten hat er auch noch die grauen drin gelassen und vorne blau. Echt schlimm. Scheint ja wirklich ein Liebhaber zu sein

Wenn der Typ nur nicht so kritikresistent wäre, dann würde er die Kiste auf Normalzustand umrüsten und könnte sie, wenn sie tatsächlich gepflegt wäre, was ich bezweifel, mit ein bischen Glück für an die 3000 Euro verkaufen. Aber wahrscheinlich bekommt man diese ganzen Aufkleber gar ncht mehr ab, ohne den Untergrund auch noch zu ruinieren.

Arme Supra, wenn der 1. Besitzer sie so da so stehen sehen würde.....
Ken ist offline  
Alt 09.10.2009, 07:56   #80
Dirty Elch
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dirty Elch

iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ihr Barbaren versteht das einfach nicht, der ist kein Ferrari Fan, sondern einfach nur PFERDE-Fan.

Aber jedem Narr gefällt sei Kapp.

Lasst doch den armen Kerl in Ruhe. Es gibt auch welche, denen gefallen sogar Breitbau-Supras

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline  
Alt 09.10.2009, 08:29   #81
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Dirty Elch Beitrag anzeigen
Ihr Barbaren versteht das einfach nicht, der ist kein Ferrari Fan, sondern einfach nur PFERDE-Fan..........
Lasst doch den armen Kerl in Ruhe. .........
Will ihm doch keiner was böses............achso Pferde Fan!Aber wenn man mit der Ranzkarre vorfährt sagt selbst die älteste Nutte Schei.. auf die Kohle machs dir selbst........und stirbt dann an Lachkrampf;engel:warum glaubst du denn bekommt er n Tüf für mindest 5Jahre............kann sich doch kein Betrieb jedes Jahr soviele Tote bei nur einer Begutachtung leisten...
mk3 wien ist offline  
Alt 09.10.2009, 10:37   #82
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
also ich weis wie um 15000E neuteile aussehen.wenn man das verpackt passt das bis auf die grösseren teile in 6bananenkartons............was hat er um die kohle gekauft...........habt ihr die kiste vergoldet und dann wieder rot drüber gelackt?
Nur zur Klärung - für die Forumsmitglieder, die Schwierigkeiten haben Deutsch zu lesen und zu verstehen:
Zu keinem Zeitpunkt wurde behauptet, dass für 15 T Neuteile verbaut wurden ! - es wurde von Investitionen geschrieben !!!
Anschaffung, Lackierung, Ausstattungsrenovierung etc. ca. 4000 -
Motorrevision mit Neuteilen, Kühler, Auspuff, etc. Ein- und Ausbau ca. 5000.- ( vor ca. 5000 km !)
Ersatzteillager ca. 5000.- und ca. 1000 für Ferrariteile und entsprechende, je nach Geschmack, Optimierung oder "Verschandelung" -
also was sollen so unqualifizierte, provokante, falsche Behauptungen ?
daywalker 1920 ist offline  
Alt 09.10.2009, 10:43   #83
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
Will ihm doch keiner was böses............achso Pferde Fan!Aber wenn man mit der Ranzkarre vorfährt sagt selbst die älteste Nutte Schei.. auf die Kohle machs dir selbst........und stirbt dann an Lachkrampf;engel:warum glaubst du denn bekommt er n Tüf für mindest 5Jahre............kann sich doch kein Betrieb jedes Jahr soviele Tote bei nur einer Begutachtung leisten...
Abgesehen, davon dass Du als Gutachter wohl ungeeignet bist,
hast Du bei den Damen schon wegen deinem Auftritt derartiges erfahren müssen - weder der "Nippon-Ferrari-Besitzer" noch ich haben es nötig zu solchen Damen zu gehen - bezüglich der Lachkrämpfe kennen Psychologen sowas von stark gestörten Persönlichkeiten ! - solange euer Blödsinn und eure Beleidigungen im Rahmen bleiben, spiel ich in Bezug auf Unterhaltung mit !
Alt 09.10.2009, 10:48   #84
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Ken Beitrag anzeigen
Die Artikelbeschreibung bei Ebay wird ja von mal zu mal schlimmer. So einen Unsinn habe ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen. Besonders die beiden Zusätze vom 07.10.

Dann lalbert der auch noch was von einem Juwel. Normalerweise schönen ja Bilder oftmals den Zustand eines Autos. Aber hier kann man ja schon den Billigfusch auf den Bildern erkennen Schlecht lackierte B-Säule und diese wirklich planlos überall hingeklebten Pferdesymbole. Soviele haben nichtmal 10 echte Ferraris zusammen und vor allem nicht an so unmöglichen Stellen und so unharmonisch lieblos angeordnet.

Und man sieht auch schon an der Innenausstattung, was das für eine Grube ist. Nachträglich zu der grauen Innenaussttattung, vorne blaue fettige Ledersitze reinzupflanzen (wahrscheinlich waren die grauen zerfetzt, kein Wunder bei einer 88er mit an die 200TKM). Hinten hat er auch noch die grauen drin gelassen und vorne blau. Echt schlimm. Scheint ja wirklich ein Liebhaber zu sein

Wenn der Typ nur nicht so kritikresistent wäre, dann würde er die Kiste auf Normalzustand umrüsten und könnte sie, wenn sie tatsächlich gepflegt wäre, was ich bezweifel, mit ein bischen Glück für an die 3000 Euro verkaufen. Aber wahrscheinlich bekommt man diese ganzen Aufkleber gar ncht mehr ab, ohne den Untergrund auch noch zu ruinieren.

Arme Supra, wenn der 1. Besitzer sie so da so stehen sehen würde.....
Abgesehen davon, dass dir offensichtlich nichts neues einfällt, sind manche deiner Feststellungen verständlich, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich würde mich freuen, wenn Du deine Supra mal mit Detailfotos einstellen würdest und deine Wertvorstellung von deinem Gerät offenbaren würdest, möglicherweise würde deine Kritik dann verständlicher !
Alt 09.10.2009, 10:54   #85
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
kann man auf sowat überhaupt qualifiziert antworten oder sollte man das tun

ich kenne fast alle forums nutzer und deren autos

aber

ihr auto ist mit weitem abstand das

:shoo tme:
abgesehen davon, dass ich dir das nicht abnehme, fällt mir beim Durchlesen der Supra-Probleme hier im Forum einiges auf ! - dir natürlich nicht !
Da ist schon einiges für den Schrottplatz unterwegs, oder ?
Alt 09.10.2009, 10:58   #86
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Toyota Supra Beitrag anzeigen
Ich find den Theard einfach geil!
ich auch, besonders die unsachlichen, falschen und frechen Behauptungen und Unterstellungen
Was das "Juwel" betrifft so meint der Auktionator vermutlich den Pflegezustand und nicht das Design !
Alt 09.10.2009, 11:44   #87
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Lieber Ken !

diese wirklich planlos überall hingeklebten Pferdesymbole. Soviele haben nichtmal 10 echte Ferraris zusammen und vor allem nicht an so unmöglichen Stellen und so unharmonisch lieblos angeordnet

wer sowas schreibt bringt wohl eine Menge Frust und Aggression mit - denn sonst hätte er sich mal damit beschäftigt, wie ältere Ferrari diesbezüglich beschaffen sind und diesen Designern nicht unterstellt, dass sie unharmonisch oder lieblos gearbeitet haben - weil ich dich auch so "lieb" hab nehm ich mir die Zeit:
Das Pferdchen im Grill, die 2 an den vorderen Seiten, das auf der Fußmatte, das im Lenkrad, das auf der Haube ist bei Ferrari genau an diesen Positionen angebracht !
Beide Sitze haben beim Orginal auch dort "Pferdchen" !-Lederprägung für Suprasitze war wohl zu aufwendig !?
Der Schriftzug auf der Beifahrerseite, innen war für bestimmte GTO etc. als Extra orderbar und genau dort angebracht
Blieben 2 sehr diskrete Pferdchen auf der B-Säule, die aber nur Struktur haben und nicht farblich abgesetzt sind, 1 Pferdchen neben dem Tacho, weil das Orginal (direkt auf dem Tacho) nicht für Supra passend zu bekommen war. Die Orginaleinstiegleisten sind ebenfalls orginal genau an dieser Stelle angebracht ! Auf der Mittelkonsole ist das Orginalpferdchen, welches an das Heck gehört (also dort fehlt !!!), weil bei der Supra dieser Platz vom Nummernschild belegt ist.
Einzig das Pferdchen auf der Front zwischen Haube und NR.Schild erscheint auch mir überflüssig und ist vermutlich in 10 Sekunden entfernbar !
Also viel Spass mit deinem Sachwissen und deiner Objektivität !
Alt 09.10.2009, 11:51   #88
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Tja über geschmack lässt sich streiten der letzte Zierleistenferrarie ist bei mir gelandet und steht nun in Rhede bei T31 und wartet auf seinen letzten ausritt

Bei mir muss ein wagen 100%tig orginal sein abgesehen von Motortuningteilen und zeitgenössischen tuning, was es damals beim Verkauf des Wagens gab.

Auch der beliebte Manta der mit GFK bis ins letzte verschandelt wurde ist heute als orginal gefragter denn ja mal abgesehen von den Irmscher orginalteilen.

Finde hier im Forum auch 1-2 wagen potthässlich auch wenn tausende von euros investiert worden sind aber jeder wie er mag Man muss ihn ja nicht kaufen
Alt 09.10.2009, 11:54   #89
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von wwwsuprapartsde Beitrag anzeigen
Tja über geschmack lässt sich streiten der letzte Zierleistenferrarie ist bei mir gelandet und steht nun in Rhede bei T31 und wartet auf seinen letzten ausritt

Bei mir muss ein wagen 100%tig orginal sein abgesehen von Motortuningteilen und zeitgenössischen tuning, was es damals beim Verkauf des Wagens gab.

Auch der beliebte Manta der mit GFK bis ins letzte verschandelt wurde ist heute als orginal gefragter denn ja mal abgesehen von den Irmscher orginalteilen.

Finde hier im Forum auch 1-2 wagen potthässlich auch wenn tausende von euros investiert worden sind aber jeder wie er mag Man muss ihn ja nicht kaufen
Eine Anschauung - Du bist Schrottverwerter ? - die ich respektiere !
Alt 09.10.2009, 12:11   #90
Andreas Köster
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Andreas Köster

Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
abgesehen davon, dass ich dir das nicht abnehme, fällt mir beim Durchlesen der Supra-Probleme hier im Forum einiges auf ! - dir natürlich nicht !
Da ist schon einiges für den Schrottplatz unterwegs, oder ?

is mir ziemlich egal was du glaubst,aber wenn sie hier richtig lesen würden,würden sie es verstehn warum ma so "ablästert".......

und nen schlachter würde keine 1000 euronen bezahlen,weil; der will ja wat verdienen..............
Thema geschlossen