![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleinere Hauptscheinwerfer
Da hast du vollkommen recht, aber wenn man zuerst das ganze Forum blöd anmacht,dann braucht man auch keine Hilfe zu erwarten...
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry aber,ich sehe es nicht gerne,wenn jemand im stich gelassen wird.Und egal wenn manche Leute dumme fragen haben oder so,wie ich zum beispiel, bremsen vorne...ich bin auch dumm...verstehe nicht viel von technik und so...Egal was die Welt sagt, irgend wann müssen wir durch die Tür gehen,und sobald du durch diese Tür durchgehs, hast du den Klo vordir... scheisse muss mal dringend ...¨!-
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ Geändert von Mk3Luxemburg (29.09.2009 um 18:41 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
rumpöbeln? attackieren?
wenn ich wirklich drauf aus wäre hier jemanden zu beleidigen o.ä. würde das mit sicherheit ganz anders aussehn, und für die, die's immernoch nicht verstanden haben: mir gehts um die qualität der posts die ich hier bemängel, und zwar nicht nur in diesem thread sondern in einigen, und nicht um die qualität der leute, wenn man's denn so ausdrücken kann. wenn sich irgendjemand davon angepisst fühlt, dass ich hier kritik übe weil ich's aus dutzenden anderen foren nunmal gewöhnt bin, eben genau diese qualität von der ich spreche zu kriegen, um mir dann sagen zu müssen, dass ich so erst recht keine hilfe krieg, dann akzeptiere ich das sehr gerne, da ich nebenbeibemerkt auch gut auf derartig kindische machtspielchen und die damit verbundene zeitverschwendung verzichten kann. nur: für was gibt's dann dieses forum? arschkrieching versus offtopic? wollt ihr mir sagen dass das hier way to go ist? wenn ich nun undankbar wäre, und euch alle zum teufel verdonnert hätte, eure beiträge ausnanderreissen und entwerten würde, mit dem ziel euch möglichst derb zu beschimpfen, dann würd ich diese allgemeine reaktion verstehen..aber bitte, das ist doch nur ein bisschen kritik.. ![]() PS.: @ gitplayer auf deine frage was ich genau will: Zitat:
sowas zum beispiel. das nennt man eine information. und was den tüv angeht, mal ehrlich, wer von den mitgliedern hier, fährt 'ne modifizierte supra,bei der alles rechtlich korrekt eingetragen ist, angesichts der tatsache dass der tüv sich mancherorts schon bei nem offenen BOV querstellt..? |
|
![]() |
![]() |
![]() |