Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2009, 17:42   #1
Steinbruchsoldat
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Steinbruchsoldat

iTrader-Bewertung: (37)
Steinbruchsoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kleinere Hauptscheinwerfer

Zitat:
Zitat von Mk3Luxemburg Beitrag anzeigen
HERR SOLDAT,sind wir nicht alle eine Supra-Familie? Wenn ja ,dan packen wir doch alle zusammen mit an.Egal wenn einer schlau ist oder nicht,darauf kommt es nicht an. Aber wenn nicht,dann hat es keinen Zweck hier mit dem Forum weiter zumachen.....!!!
Da hast du vollkommen recht, aber wenn man zuerst das ganze Forum blöd anmacht,dann braucht man auch keine Hilfe zu erwarten...
Alt 28.09.2009, 17:56   #2
Mk3Luxemburg
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Mk3Luxemburg

iTrader-Bewertung: (22)
Mk3Luxemburg zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Zitat:
Zitat von Steinbruchsoldat Beitrag anzeigen
Da hast du vollkommen recht, aber wenn man zuerst das ganze Forum blöd anmacht,dann braucht man auch keine Hilfe zu erwarten...
Sorry aber,ich sehe es nicht gerne,wenn jemand im stich gelassen wird.Und egal wenn manche Leute dumme fragen haben oder so,wie ich zum beispiel, bremsen vorne...ich bin auch dumm...verstehe nicht viel von technik und so...Egal was die Welt sagt, irgend wann müssen wir durch die Tür gehen,und sobald du durch diese Tür durchgehs, hast du den Klo vordir... scheisse muss mal dringend ...¨!-
Alt 28.09.2009, 17:58   #3
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Mk3Luxemburg Beitrag anzeigen
Sorry aber,ich sehe es nicht gerne,wenn jemand im stich gelassen wird.Und egal wenn manche Leute dumme fragen haben oder so,wie ich zum beispiel, bremsen vorne...ich bin auch dumm...verstehe nicht viel von technik und so...Egal was die Welt sagt, irgend wann müssen wir durch die Tür gehen,und sobald du durch diese Tür durchgehs, hast du den Klo vordir... scheisse muss mal dringend ...¨!-
Du kannst dir sicher sein, wenn du anfangen würdest hier das Forum anzupöbeln hilft dir auch keine Sau mehr.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 18:03   #4
Mk3Luxemburg
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Mk3Luxemburg

iTrader-Bewertung: (22)
Mk3Luxemburg zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Du kannst dir sicher sein, wenn du anfangen würdest hier das Forum anzupöbeln hilft dir auch keine Sau mehr.
Mannnno ,sind hier alle schlecht gelaunt oder darf man keine witze mehr machen...na so etwas... lachen ist gesund ,man soll sein Leben nutzen und das beste daraus machen.Man lebt schliesslich nur einmal im Leben.....( Gitplayer )

Geändert von Mk3Luxemburg (29.09.2009 um 18:41 Uhr).
Mk3Luxemburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 15:45   #5
Huhn
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Huhn

iTrader-Bewertung: (1)
Huhn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

rumpöbeln? attackieren?
wenn ich wirklich drauf aus wäre hier jemanden zu beleidigen o.ä. würde das mit sicherheit ganz anders aussehn, und für die, die's immernoch nicht verstanden haben: mir gehts um die qualität der posts die ich hier bemängel, und zwar nicht nur in diesem thread sondern in einigen, und nicht um die qualität der leute, wenn man's denn so ausdrücken kann. wenn sich irgendjemand davon angepisst fühlt, dass ich hier kritik übe weil ich's aus dutzenden anderen foren nunmal gewöhnt bin, eben genau diese qualität von der ich spreche zu kriegen, um mir dann sagen zu müssen, dass ich so erst recht keine hilfe krieg, dann akzeptiere ich das sehr gerne, da ich nebenbeibemerkt auch gut auf derartig kindische machtspielchen und die damit verbundene zeitverschwendung verzichten kann.

nur: für was gibt's dann dieses forum? arschkrieching versus offtopic? wollt ihr mir sagen dass das hier way to go ist?

wenn ich nun undankbar wäre, und euch alle zum teufel verdonnert hätte, eure beiträge ausnanderreissen und entwerten würde, mit dem ziel euch möglichst derb zu beschimpfen, dann würd ich diese allgemeine reaktion verstehen..aber bitte, das ist doch nur ein bisschen kritik..

PS.: @ gitplayer auf deine frage was ich genau will:
Zitat:
Den Ansatz mit kleineren Scheinwerfern hatten hier schon einige, draus geworden ist wohl noch nie was (zumindest nix tüviges). Die Gründe seien mal dahin gestellt, es hat aber eben viel damit zu tun, daß es nicht ganz so einfach ist. Dabei gab's auch schon Konstruktionszeichnungen und ähnliches
.

sowas zum beispiel. das nennt man eine information. und was den tüv angeht, mal ehrlich, wer von den mitgliedern hier, fährt 'ne modifizierte supra,bei der alles rechtlich korrekt eingetragen ist, angesichts der tatsache dass der tüv sich mancherorts schon bei nem offenen BOV querstellt..?
Huhn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort