![]() |
|
![]() |
#1 | |
Captain Slow
|
AW: Supra beim Checker!
Zitat:
![]() Wenn ich da nur eine Fahrgestellnummer eingebe, zeigt der mir keine Ausstattungsvarianten an. Die sind m.W. nur in dem Modellcode verschlüsselt, der auch auf der Plakette an der Spritzwand steht. Heißt dann z.B. bei Linkslenkern "MA70Lxxxx" oder so ähnlich. Und dass die Nummern fortlaufend sind, hab ich vor Jahren auch getestet, das ist nicht nur dahergesagt. Außerdem hab ich die Datenbank-Dateien (wenn man das "Datenbank" nennen kann) auf den EPC-CDs schon vor einer Weile mal genauer analysiert und "entschlüsselt", und hatte da u.a. auch die besagte Tabelle mit Fahrgestell-Endnummer <-> Fertigungsdatum vor mir auf dem Bildschirm. Aber ob man jetzt Fahrgestellnummern "erfinden" kann oder nicht, spielt für uns hier ja gar keine Rolle. Wir brauchen ja echte Nummern und dazu die Information, wie verrostet die jeweiligen Kisten sind ![]() Sorry, da kapier ich jetzt den Zusammenhang nicht mehr... wer hat denn das behauptet?
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra beim Checker!
Das Rostproblem ist nur ne Frage des Aufwands, den man zur Beseitigung betreiben will.
Der hier z.B.: http://www.supramania.com/forums/showthread.php?t=30512 Die Karosse hätten hier wohl eher wenige gerettet. |
![]() |
![]() |
![]() |