![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fronten, B&M Lippen und B&M Heck
Hallo zusammen,
ich habe noch ein paar Teiele da: 3 x Sumi/Dulock Front ( neu ) mit TÜV = Stück für nur 249,-Euro 5 x B&M Lippe ( original B&M neu ) mit TÜV = Stück für nur 149,-Euro 1 x B&M Heck ( original B&M neu ) mit TÜV = Stück für nur 249,-Euro Alle Preise ab Mülheim an der Ruhr. ( Versand ? am liebsten Abholung ) Bitte keine Mails nur Tel. 0177 8 44 13 17 ( Danke ) Die Preise sind einmalig!!! ![]() da ich sonst nichts mehr mit Teilen mache. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fronten, B&M Lippen und B&M Heck
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
sach bloss man hat dir wat versprochen........................
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wieso, gibts hier geheime Verkäuferinterne Abmachungen?
![]() ![]() So wie die illegalen Preisabsprachen in der Wirtschaft die ab und zu auffliegen? Oder der eine bietet nur diese Teile an, der andere halt die anderen? ![]() Leider sind die Käufer immer die welche in die Röhre gucken und verarscht werden. ![]() Ich finde die Konkurenz von Sumi gut, wenn man dadurch andere Verkäufer auch dazu bewegen kann diese Preise machen zu müssen. ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
2. Wenn es da Absprachen gab, war Sumi vor dieser einmaligen Reduzierungsaktion auch in diesem "Preiskartell", d.h. ist eher das anzuprangern als ihn nun für einmalige Niedrigpreise zu feiern, welche wahrscheinlich nur dadurch zustande kommen, weil ihm das Zeug nun im Weg rum steht. 3. Sollte man nicht jeden Müll der einem in den Kopf schießt immer gleich posten. ![]()
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finds gut und hab mir eine gekauft
![]()
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |