![]() |
Fronten, B&M Lippen und B&M Heck
Hallo zusammen,
ich habe noch ein paar Teiele da: 3 x Sumi/Dulock Front ( neu ) mit TÜV = Stück für nur 249,-Euro 5 x B&M Lippe ( original B&M neu ) mit TÜV = Stück für nur 149,-Euro 1 x B&M Heck ( original B&M neu ) mit TÜV = Stück für nur 249,-Euro Alle Preise ab Mülheim an der Ruhr. ( Versand ? am liebsten Abholung ) Bitte keine Mails nur Tel. 0177 8 44 13 17 ( Danke ) Die Preise sind einmalig!!!:bleifuss: da ich sonst nichts mehr mit Teilen mache. Gruß sumi88 :asia: |
AW: Fronten, B&M Lippen und B&M Heck
Bilder?
|
hätte interresse an einer B&M Lippe. bitte stell mal fotos aus wie noch aussehen.
wegen versand: bei DHL müsste das ja noch unter sperrgut fallen. |
|
schön das man sich so an absprachen hält!:aua:
|
Zitat:
|
sach bloss man hat dir wat versprochen........................
|
Zitat:
|
Wieso, gibts hier geheime Verkäuferinterne Abmachungen? :boah: :o
So wie die illegalen Preisabsprachen in der Wirtschaft die ab und zu auffliegen? Oder der eine bietet nur diese Teile an, der andere halt die anderen? :haeh: Leider sind die Käufer immer die welche in die Röhre gucken und verarscht werden. :laut: Ich finde die Konkurenz von Sumi gut, wenn man dadurch andere Verkäufer auch dazu bewegen kann diese Preise machen zu müssen. :huepf: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
melde mal Interesse an der Front. Muß aber noch klären wie die Bodenfreiheit ist. Hab ne Tiefgarage.:mnih:
|
Zitat:
2. Wenn es da Absprachen gab, war Sumi vor dieser einmaligen Reduzierungsaktion auch in diesem "Preiskartell", d.h. ist eher das anzuprangern als ihn nun für einmalige Niedrigpreise zu feiern, welche wahrscheinlich nur dadurch zustande kommen, weil ihm das Zeug nun im Weg rum steht. 3. Sollte man nicht jeden Müll der einem in den Kopf schießt immer gleich posten.:laut: |
Zitat:
|
Ich finds gut und hab mir eine gekauft:form:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |