![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Heizung heizt nicht mehr
Ich glaube Du musst nur mal Wasser nachfüllen. Oder komm halt mal vorbei. Darmstadt ist ja nicht so weit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Auto ist weiter weg als Darmstadt
![]() Aber nein, alles ist voll. Hab probiert die Vorderachse zu heben und mit offener Kühlerdeckel laufen zu lassen.... nichts. Radiator voll, überlaufsbehälter voll. Ahja, ein Mal auf der Landstrasse habe ich die Wassertemp. Anzeige geguckt und dachte es hat sich um ein Strich veränder, habe dann die Heizung auf Auto gedrückt und dann zürück auf die Füsse und einfach so aus Nichts kam die warme Luft zurück. Gefahren, ein Mal neugestartet, weiterhin warme Luft. Dachte schon, opaaa, alles wurde wiede heil?? Und plötzlich wieder nach so 10 Minuten... kaltes Luft ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hab es so wie daggi gemacht, wie auf seinem foto heizung_nachher.jpgglaub da ist bei mir der magnet ventil im arsch..
__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ Geändert von Mk3Luxemburg (22.09.2009 um 20:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH] Supra-Man
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH] Supra-Man
|
Hatte ja schon heute morgen den alten Treat nochmal fortgeführt....Habe z.Zt. das gleiche Problem wie der Treatstarter.Allerdings hat der Trick mit dem Umstecken der schläuche an der Druckdose nicht funktioniert! Das Bedienelement kann ich auch hören ( beim eistellen der verschiedenen Funktionen ) .Die Schläuche die in den Wärmetauscher gehen sind auch warm ( denk Ich ) Motor war heiß dadurch viel Strahlungswärme.Thermostatventil ist neu!Dann bleibt ja fast nur noch der WT oder!?
![]() ![]() Da dranzukommen is ja wohl ne sauarbeit, seh ich das richtig?
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und die Schläuche sollten schon so warm werden das Du die Hand nicht sehr lange draufhalten kannst, da gehen auch 80° durch. An den Wärmetauscher kommt man echt besch...... dran. Da muß das ganze Gehäuse mit raus. Solltest Du einen Wärmetauscher brauchen sag bescheid, hätte da einen guten sauberen zu liegen.
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH] Supra-Man
|
Zitat:
Wie hoch is denn die warscheilichkeit,das so`n WT draufgeht???
![]() |
![]() |