![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungssteigerung mit LPG & Dynolauf
Ich vermute mal zuviel Leistung wird mit Gas ned gehen. Das Problem wird sein, dass das Gemisch einfach zu heiß verbrennt. Bei hochgezüchteten Supras fettet man ja bewußt an, damit nicht verbranntes Benzin den Brennraum kühlt. Das funktioniert bei Gas logischerweise nicht.
Korrigiert mich, wenns nicht stimmt... Ist ne Vermutung ![]()
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungssteigerung mit LPG & Dynolauf
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das Problem wäre aber mit Wasser/Methanol in entsprechender Menge lösbar... Wenns nur daran läge, wäre es ja nicht das Problem...
__________________
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungssteigerung mit LPG & Dynolauf
Mehrleistung mit Gas geht problemlos, wenn man weiss wie man es machen muss, verständlicherweise wird Thomas hier seine Erfahrungen nicht preisgeben ist halt sein Geschäft die Fahrzeuge haltbar und trotzdem schnell zu machen, diese Kunst beherrschen nicht viele.
Wenn der Lader mehr hätte drücken können wäre die 350PS Grenze locker gefallen. Wer möchte kann ja gerne seine Leistungssteigerte ZUVERLÄSSIGE Supra zum umrüsten gegen endsprechendes Honorar vorbei bringen, es wird vorher aber eine Probefahrt auf der Autobahn gemacht um sicherzustellen das der Motor auch hält was er verspricht. desweiteren gibt es eine Endoskopie des Motors. Thomas sucht noch einen 500PS + Supra der bereit ist auf Gas umzurüsten, die Umrüstung wäre sehr preiswert. Leider geht es nicht mit einer MKIV sonst wäre es schon Realität(es scheitert am Tankeinbau) Wer mit dem Gedanken spielt Gas zu benutzen sollte auf jedenfall einen tech. perfekten Motor haben, alles andere ist reines Glück. Jörg
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungssteigerung mit LPG & Dynolauf
was für ein Lader war es denn?
Original oder Upgrade? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungssteigerung mit LPG & Dynolauf
org.
Jörg
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LPG Umbau MKIII Turbo incl. Bilder | hondo | Technik | 31 | 22.03.2010 08:45 |
AUTOGASANLAGE LPG AUTRONIC | YuKoN | Biete | 2 | 17.03.2009 20:30 |
Zylinderkopf REV & LPG fest machen ?? | YuKoN | Tuning | 18 | 18.09.2007 22:53 |
40PS Leistungssteigerung für Toyota Supra | koenig | Tuning | 24 | 07.04.2006 16:32 |
LPG GAS bei der Supra ! 1/2 verbrauch | mi086 | Technik | 31 | 29.12.2003 03:14 |