![]() |
|
|
#28 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Elektrolüfter oder Viscolüfter fürs Pässefahren
ich glaub ich brauch ma nen BC damit ich genauer prüfen kan wie sich wasser und öltemp veralten... was empfehlt ihr den fürn kühlerdeckel? momentan is n 1.1bar drauf (16psi)
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| viscolüfter | supra_1988 | Technik | 4 | 19.06.2007 22:28 |
| Viscolüfter und kleine Elektrolüfter für Supra 3.0i Turbo (Typ A7), Bj. 89 | Samurai | Suche | 0 | 26.09.2005 13:33 |
| zuverlässige ansteuerung für elektrolüfter? | suprafan | Technik | 12 | 24.02.2004 23:54 |