![]() |
![]() |
#12 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Bremsen überholen
Zitat:
Einfach zu schreiben "Geht net!" oder "ihr habt sie nicht alle!" kann man wohl kaum als sinnvollen Beitrag zum Forum werten. Und aus sowas lernen kann man erst recht nicht. Deswegen braucht ihr euch auch net wundern, warum euch keiner was glaubt. Erwartet ihr tatsächlich, daß alles was ihr sagt Gesetz ist ohne die kleinste Erläuterung? Hättet ihr das früher akzeptiert? Und vor allem: Hättet ihr aus sowas lernen können? Nur mal so als Anregung! Edit: Aus der Sache hab ich im Endeffekt nur eins gelernt: Halte es wie die anderen, und schreib nix mehr hier rein. Das wird auch das letzte gewesen sein, was ich hier mit Bildern reinstelle. Jahrelang haben das etliche so gemacht und waren mal ganz sicher nicht so zimperlich mit den Kolben, wie ich. Nur jetzt kommt der große Oggy und motzt rum (vor allem deswegen, weil ihm wieder keiner gehuldigt hat), und dazu gesellen sich dann solche Mitläufer wie Steini, der sonst nix ungesehen glaubt, aber in dem Fall komischerweise alles (hättste mal was an den Bremsen gemacht, hätt's vielleicht auch ne Plakette gegeben!). Wegen mir kann das hier zu oder ganz weg, stell' eh keine Bilder mehr rein.
Geändert von gitplayer (06.09.2009 um 17:24 Uhr). |
||
![]() |
![]() |