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Alt 06.09.2009, 12:04   #1
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Bei starker last in hoher drehzahl (ruckeln)

Zitat:
Zitat von Murder Beitrag anzeigen
zkd. ist soweit ich gesehen hab trocken.
ventildeckeldichtung hab ich erst erneuert.
nur am ölkühler ist der eine schlauch unterhalb undicht. aber ich denke dass ist ja nicht der rede wert.
werde ich beheben.
wo kirege ich so einen fuelcut defender her?????
mfg murder....
thx für die hilfe
Von außen siehst du der ZKD nicht an, ob die kaputt ist.

Und von dem FCD würde ich abraten. Du legst damit lediglich eine Schutzfunktion der Motorsteuerung lahm. Es hat seinen Grund, warum es die gibt. Ohne Überwachungsmöglichkeiten mit Breitbandlambda, EGT etc. ist das ein Spiel mit dem Feuer.

Mein Tipp: Schraub den Ladedruck am Boostcontroller erst mal auf einen Wert, mit dem du nicht in den FC kommst (ca. 0,7-0,8 Bar). Dann ließ dich in das Thema Supra und Leistungssteigerung ein und entscheide dann, was die nächsten Schritte sind.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 06.09.2009, 12:34   #2
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bei starker last in hoher drehzahl (ruckeln)

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Von außen siehst du der ZKD nicht an, ob die kaputt ist.

Und von dem FCD würde ich abraten. Du legst damit lediglich eine Schutzfunktion der Motorsteuerung lahm. Es hat seinen Grund, warum es die gibt. Ohne Überwachungsmöglichkeiten mit Breitbandlambda, EGT etc. ist das ein Spiel mit dem Feuer.

Mein Tipp: Schraub den Ladedruck am Boostcontroller erst mal auf einen Wert, mit dem du nicht in den FC kommst (ca. 0,7-0,8 Bar). Dann ließ dich in das Thema Supra und Leistungssteigerung ein und entscheide dann, was die nächsten Schritte sind.
guter tip du fährst nämlich schon getuned rum und da sollte man wissen ob man das wirklich will oder nicht.

Vermutlich wirst es jetzt aber wollen, weil wenn du das wieder Rückgängig machst dann kommt dir die Kiste sicher recht lahm vor.

PS: die Geschichte das du den Boostcontroller mal eingeschalten hast und die Kiste dann so pervers ging glaub ich dir übrigens nicht, weil der Fuel Cut kommt immer ziemlich gleich dem ist das echt egal wie du zu der Leistung kommst der sagt einfach zu viel Luft und dann wars das.

Kann höchstens sein das der Turbo aggressiver angesprochen hat und du deshalb gedacht hast du hast noch mehr Leistung.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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