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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Pleullger
wenn der motor fachgerecht repariert wurde, dann kratzt einen 5 tsd km alten motor der ladedruck von 0,9 bar nicht. davon bekommt ein gesunder motor keinen lagerschaden. das kratzt ja nichtmal einen motor mit 260 tsd km auf der Uhr.
Entweder wurde was bei der reparatur falsch gemacht, wenns wieder die lager sind, oder es ist nun was anderes kaputt gegangen, was bei der reparatur nicht gemacht wurde.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Pleullger
hi, nach diese anzeige
schau das video an http://www.youtube.com/watch?v=svoC3f42erQ&hl=de auserdem ich habe heute das motor angehört, (mit schrauberzihen und metal stangen ) es komt am anfag von getriebe -zwischen getriebe und motor |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Pleullger
dann würd ich bevor du den motor auseinanderrupfst lieber erstmal das getriebe vom motor trennen und dort mal schauen. wäre blöd wenns "nur" was mit der kupplung oder dem schwungrad oder so ist, und du zerlegst dafür den motor der garnix hat.
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