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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Pleullger
Frag einen der sich damit auskennt und nicht matce...
![]() ![]() Bei 1t umdrehungen wirds kein Lager sein das wäre schon sehr aussergewöhnlich meist hörst du einen Lagerschaden bei 2500U/min Schau erstmal nach den Ventilen wenns hauptsächlich nur bei kaltem Motor auftritt ansonsten grenz es mit der guten alten schraubendreher methode ein, das heisst nen dicken schraubenzieher nehmen diesen an den block halten und ohr dran dann kannst du es sehr gut hören woher das geräusch kommt ![]() Den motor komplettauseinandernehmen würde ich nur wenn du 100% sicher bist das es ein Lager ist... von unten ists leider nicht so einfach getauscht da die achse ein stück runter muss
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Der Weg ist das Ziel... ![]() |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Pleullger
Zitat:
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#3 |
Registrierter Benutzer
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meine erfahrung mit klopfen im motor
hi,
ich will dich ja nicht erschrecken, aber ich hatte mal ein dumpfes klopfen im motor das nur direkt nach dem kaltstart für ein paar sekunden zu hören war. das ende vom lied, es waren die kw-lager. cu marc |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Pleullger
Hi kleiner Tip zum ausbau Achse lösen nicht weg machen Motor mit nem getriebeheber anheben büne ablassen und du bekommst die ölwanne raus habe meinen auch erst vor 2 Wochen neu gelagert die Haupt und pleulllagerschallen kosten auch nicht die Welt viel Spaß beim schrauben
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