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Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
also war mit meiner lady AT ,auch noch nie im begrenzer(shimming 0,7)
bei 240 hab ich 5200 u/min bei 260 5500 u/min bei280 5700 U/min aber nur kurz war mir zu heiss (da hat ich 4mm shimming) vorher immer nur 2mm. also was ein original defectes bov ausmacht is schon gewaltig 220 ende beschleunig. schlecht. hab bis jetzt noch net probiert, mit SVR kann ich max 1 bar und komme dann bestimmt in den fuel cut!? will da aber erst noch den sard benzindruckregler verbauen ,und das R2-D2 bov (sard) wenn es mir mit dem svr zu viel in den FC rennt kommts wieder raus... |
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#2 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
Wofür wenn ich fragen darf? Macht ja mal keinen Sinn (außer der originale Regler wäre defekt), da du ja eh nur bis FC gehen willst. Und: wir müssen unbedingt mal einen Vergleich fahren - die AT schaltet nicht schneller ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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