Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2009, 09:41   #10
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.784
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Mein neuer Turbo

Zitat:
Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
Nö der kommt aus den USA.
Die genauen Daten hab ich nicht, was ich weiss ist, dass ich ihn laut Hersteller bis 2.5 bar drücken kann und er bis 450 ps gemacht ist.
Ich werd aber nur mit 0,7 bar fahren.
Cool mein t04 60-1 soll bis ca 2 bar gehen aber für 600 ps reichen

Wünsche dir mal viel Spas damit
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug Dark Shadow Biete 14 22.01.2009 10:18
Turbo...wechseln oder neuer? Rino Sonstiges 18 24.04.2006 22:41
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. Epsonator Sonstiges 60 11.04.2006 01:34
Neuer Turbo! Supa-T-Supra Auktionen 2 02.04.2005 16:26
Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 Opti Off Topic 6 01.04.2005 07:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain