![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Society sucht feedback
Verein gut und schön, aber irgendwie hege ich genau wie Suprafan ein gewisses Agro gegen Vereine schlechthin.
Es ist viel zuviel Tambobera (@ Gitplayer: Vorsicht selbsterfundenes Fremdwort) bei solchen, na sagen wir mal "Vereinigungen Gleichgesinnter" dazu dabei. Supra Society Berlin nun mit Untergruppen deutschlandweit, erinnert mich irgendwie zu sehr ans 3. Reich mit Führer und Gauleiter in den Käffern. ![]() Es ist ein sehr guter Grundgedanke vorhanden und das Prinzip mag vielleicht auch den Weg vom Nippel durch die Lasche finden; Nichtsdestotrotz kann ich mich nicht für so etwas begeistern. Gruß ![]()
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (03.08.2009 um 00:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Hier stand mal was *gg*
Gruß ![]()
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (03.08.2009 um 22:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Registrierter Benutzer
|
@ warlord: Ob Vereinsrudel oder einsamer Wolf der Autobahn ist jedem einzelnen sein Ding und ich denke mal die Einstellung der einzelnen Suprafahrer dazu ist genauso Unterschiedlich wie deren persönliche Charaktäre.
Ich habe lange überlegt, ob ich mich dazu äußere, aber eine doch recht bekannte Parteitagsrede umzubauen ist denke ich mal definitiv der falsche Ton ![]() Es verlangt ja niemand, daß man einem Club beitritt. Sicher: rein rationell betrachtet braucht kein Mensch sich einem Verein anzuschließen. Die wenigen finaziellen Vorteile die so ein Verein bringt (wenn überhaupt) werden in der Regel durch die Mitgliedsbeiträge wieder zunichte gemacht. Aber worum geht es in einem (egal welchem) Verein eigentlich? Um die Gemeinschaft! Per Definition ist ein Verein eine Interessengemeinschaft, also ein Zusammenschluß von Leuten, die ein gemeinsames Interesse haben. Welche art von Interesse ist erstmal egal. Bei uns ist es halt die Supra. Streng genommen gibt es zwischen diesem Forum hier und einem eingetragenen Verein nur zwei Unterschiede, und einer davon ist halt der wirtschaftliche Faktor. Der andere das gewisse Maß an Verpgflichtungen, welche man eingeht. @Toshi: Mir ist bei dem Besuch Eurer Website aufgefallen, daß Ihr keine Satzung veröffentlicht habt... *mit Zaunpfahl wink* kannst du mir die mal Zukommen lassen? Also die Satzung, nicht die Website... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
@Warlord: ebanfals von mir kommt über einen Beitrag empörung und um erhlich zu sein fühle ich mich da sogar persöhnlich angegriffen da ich es eine sauerei finde das die schwer aufgebaute society mit dem 3. reich verglichen wird. eigentlich würde ich bitten das dein beitrag aus diesem thread entfernt wird da er alles andere als moralvoll und dem thema entsprechend ist.
es ist wirklich traurig das zu lesen und ich find es ist einfach nur scheiße das du mir dann auch noch ne parteirede präsentierst!!!!! alter das ging unter die gürtellinie!!!!! @Australis : danke für deine soveräne andwort auf diesen beitrag was die satzung angeht kann ich dir die begründung geben warum sie auf der seite nciht ein zu sehen ist. die eintragung läuft und somit liegt die satzung beim Anwalt und beim Notoar vor welche die satzung momentan auf lücken prüfen und dann komplletisieren. einsehen kannst du daher das ganze nur in schriftlicher form da ich hier noch eine Kopie zu liegen habe. sobald der verein eingetragen ist wird diese auch veröffentlicht und jedem mitglied bei eintitt ausgehändigt
![]() |
#51 | ||
Registrierter Benutzer
|
nix zu danken
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
doppelpost
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
also das ganze ins thema zu ziehen hast du gemacht in dem du dem ganzen aufmerksammkeit geschenkt hast
wir distanzieren uns ganz klar von diesem vergleich und als scherz war das keinesfall zu sehen!!! in sofern bitte zurück zum thema Supra Society sucht Feedback
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich möchte hier nicht weiter auf diesem Thema herumtrampeln, aber offensichtlich wurde mein kleiner OT Ausritt und die ein wenig modifizierte (xxx) Rede, wieder mal falsch interpretiert. ![]() Ich wollte damit keinesfalls provokativ rüberkommen und von jeglicher (xxx) Verherrlichung, distanziere ich mich selbst in aller Form. Den ominösen Beitrag hab ich mal vorsichtshalber gelöscht. ![]() Nun möchte ich aber doch noch etwas Kritik an deine Person loswerden lieber Toshi. ![]() Du wirbst hier für ein Vereinsmanagment (hockst wahrscheinlich selbst in der Vorstandschaft von eurer Society) und artikulierst dich hier wie ein 7 jähriger ABC Schütze, an dem die deutsche Rechtschreibung wohl vollends vorübergangen ist. Vielleicht liegt es auch nur an einer fehlerhaften PC Tastatur, aber es wirft bestimmt kein gutes Licht auf deine Person, diese mit Fehlern behaftete Schreibweise. ![]() Ich hab mir mal erlaubt den Rotstift anzusetzen. ![]() Nichts für ungut ![]() Gruß Warlord ![]()
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ja noch was
Kein Mensch ist fehlerfrei und ich möchte dich hier bestimmt nicht als Legasteniker oder sonst was bezeichnen. Mich kotzt es nur an, dass sich solche Leute wie deinereiner über Dinge aufregen, die jeder andere (normale) Mensch als Lappalie abstempeln würde. Was vor 70 Jahren passiert ist, dass iss halt passiert und weder du noch ich können die deutsche Geschichte ändern. ![]() Sich nun künstlich an dieser lustig gemeinten Parteirede hochzugeiern, finde ich nicht in Ordnung mein Freund. Denk mal drüber nach und dann reden wir (auch gerne per PN) weiter. Gruß Warlord ![]() PS: Und nun echt Back to Topic! ![]()
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
Klar, fehlerfrei ist niemand. Da stimme ich dir zu.
Sich aber an sowas hochzuziehen, wobei das hier ein Freizeitangebot ist, also weder schulisch noch irgendwas im öffentlichen beamten Bereich ist, nur um, in meinen Augen, sich wieder Selbstwertgefühl nach einer erhaltenen Meinungsäußerung zu beschaffen, finde ich auch nicht richtig! Dein nach hinten losgegangener Witz bzw. deine "lustig gemeinten Parteirede" kann man in meinen Augen als geschmacklos abhaken. Klar, man kann die Geschichte nicht verändern. Aber man muss auch nicht darauf rumreiten oder geschmacklose Witze darüber machen. Krieg ist kein Witz! Und es ist schlimm genug, dass die heutigen Generationen, die damit eigentlich nichts mehr zu tun haben, immer noch darunter leiden und dafür beschuldigt werden. Und ich möchte mich entschuldigen, dass ich meine Meinung betreffs des ganzen Vorfalls hier geäußert habe und somit noch weiter vom Thema abgekommen bin. Ich würde, bei Bedarf deiner Seite, Warlord (Name sagt ja schon viel aus), gerne weiter per PN diskutieren. --- Trotz allem ist man weiterhin an euren Meinungen und Vorschlägen interessiert. Und ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die bisherigen Beiträge bedanken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
wie meine kollegin und cheffin möchte ich mich auch bei euch nochmal bedanken das ihr soviele positive dinge zu diesem thema gesagt habt und auch für alle die faire negative feedbacks gegeben haben danke ich dafür wir werden daran arbeiten um das ganze noch besser zu machen.
![]() was dich angeht warlord danke ich dir das du diesen Thread nun entgültig versaut hast!!! ich weis nicht ob du wegen deinen in die hose gegangene "witz" nun gleich persöhnlich werden musst was ich schade finde aber manche menschen sind halt so.... und danke fürs angebot aber nein ich hab dir nix mehr zu sagen weder per PN noch in einem Thread. nun könnt ihr diesen Thread mit OT bombadieren wie ihr es wollt auch weiterhin sind positive und auch vernünftig formulierte negative meinungen (es geht man schaue Suprafans beitrag an) gerne gesehen in sofern ![]()
![]() |
#59 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ein one Hit Poster gibt hier seine konstruktive Meinung ab. (Wahrscheinlich bist du nur ein abgesandter Agent der Society) Du erwartest jetzt wohl nicht allen Ernstes, dass ich auf deine (zugegeben schön und wunderbar) geschriebenen Worte eingehe oder? Hier in diesem Thread ist alles gesagt und es wäre wohl echt angebracht, wenn dies Thema mal wieder zum Ursprung gedeit. Alles andere würde diesen Thread hier nur noch mehr verfälschen und das wollen wir hier alle nicht. ![]() Und ja der Name Warlord sagt verdammt viel aus Knabe. *looooool* Wenn ich wollte wie ich könnte, denn würde ich sofort den 3. Weltkrieg entfachen und die komplette Menschheit versklaven. ![]() ![]() Meimei nu artet es hier echt aus. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
dafür ist dein beitrag echt unkonstruktiv
![]() aber hey passt schon ![]()
![]() |