![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra Society Berlin
Hi Leute Die Idee eines berliner Supra Vereins wurde ja schon vor einiger Zeit geboren und vielleicht kann sich der ein oder andere auch noch an die Idee mit den Supra Fightern erinnern. Der Name war nicht unbedingt das Non-Plus-Ultra, aber nach haufenweise Arbeit und über 3 Monate langes Rumgerenne ohne Ende ist es endlich geschafft. Heute um 0:01 Uhr ging die Supra Society Berlin online und wurde somit offiziell gegründet. Der Vorstand hat wirklich lange auf diesen Tag hin gearbeitet, denn wir wollten etwas schaffen, was die berliner Supra Fahrer auf irgendeine Art und Weise zusammen bringt. Und wir haben damit etwas wirklich Würdiges geschaffen. Nicht nur, dass wir für Rabatte bei Toyota gesorgt haben, auch die Möglichkeit mit Rabatt zu Tanken rückt immer näher. Wir wollten versuchen der Society was zu bieten, was sie so einfach nicht bekommen und ich freu mich, dass uns das gelungen ist. Leute, ab diesen Augenblick hat die Supra Society Berlin die Fahrt aufgenommen und ist nun auf den Straßen Berlins unterwegs!
LG Toshi Geändert von Toshi (01.03.2009 um 00:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Society Berlin
kann man sicher immer was machen ^^ wozu gibt es die post ^^
ihr könnt euch auch gerne bei uns ins forum einschreiben ich würde es begrüßen ^^ ![]()
![]() |