![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wozu dient diese Schraube?
normalerweise ist das ganze ja in der Regelung temperaturkompensiert. wenn´s alles noch funktioniert. Abstecken kannste auch bei laufendem Motor, dann regelt einfach keiner mehr. Einstellen bis stimmt, anstecken, dazu aber Motor ausmachen. Das müsste eine Einstellung geben die beim nächsten Starten imme rnoch gleich ist.
Bin heut abend da, hab aber zu tun. Samstag Eurospeedway ?
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schraube HKS | onutu | Technik | 5 | 28.09.2008 09:22 |
| Schraube Lex LMM | Supramaniac | Tuning | 2 | 15.01.2008 08:59 |
| Schraube für Motorhaubendhalter und Wischwasserdüse | Amtrack | Suche | 12 | 27.02.2007 23:23 |
| Lex-LMM ohne Schraube | sumi88 | Tuning | 29 | 03.02.2005 16:10 |
| Bremse hat ne Schraube locker ;( | Markus | Technik | 11 | 05.12.2003 20:01 |