![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ein paar Fragen
Zitat:
Kommst du eigentlich für die Schäden auf, die Neulinge aufgrund deiner unqualifizierten Aussagen produzieren? Jeder Erwachsenen Mensch ist doch eigentlich ruhig, wenn er von was keine Ahnung hat, aber du mußt echt überall mitreden! Hast du mangelndes Selbstwertgefühl und versuchst dich hier zu profilieren? Ich hab echt ned gewußt, dass von einem einzelnen Menschen so viel Mist rauskommen kann. Lern doch endlich mal dich rauszuhalten, wenn du keinen Plan hast!
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
So Leute gibt's. Damals, als ich noch den Rettungssani beim DRK abgegeben hab, hatten wir so nen Zivi. Der wußte auch zu allem was und hat den größten Quatsch erzählt.
Beispiele: - Seine 125er hat er damals mit 16 frisiert, die lief dann 200 Km/h. ![]() - Es ging um irgendeinen Film, der noch nirgends in den Kinos war: Er hat den daheim auf CD. Also hat ihn einer aufgefordert den mitzubringen. Bekommen hat er 2 leere Rohlinge. ![]() - Er zieht auf seinen Polo jetzt 235er Reifen. Auf den Hinweis, daß er sich da aber was vorgenommen hat meinte er, ein bißchen was an den Radkästen müßte er da schon machen. :-D Das letzte, was ich von dem gehört habe war, daß er wohl irgendwo Bademeister geworden ist und sich ne Chlorgasvergiftung zugezogen hat, weil er zu dumm für die Chloranlage war. ![]() Und der Depp war auch noch der Sohn eines Arztes aus der Gegend! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
jaja, der Doktor und das liebe (Rind)Vieh. Dummschwätzer wird´s immer wieder geben. Aber irgendwie fand ich die statements ganz unterhaltsam. Nur dumm für die, die es für Realität halten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich finde auch, er sollte einfach auf dem Mc-Donald`s-Parkplatz irgendwelchen Golf-Fahrern seine Weisheiten kundtun, die glauben es vielleicht noch und hören mit staunen sein "Fachwissen" an. Hier ist es aber der falsche Ort, um uns zu verarschen. Der Typ ist eine Schande für uns Supra-Fahrer. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Da wirste keine eindeutige Antwort bekommen.
Die einen werden sagen "nachziehen", die anderen "so lassen". |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habs gemacht, würd aber keinem dazu raten oder abraten. Das muß wirklich jeder selber entscheiden...
![]() |