![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Society sucht feedback
Hallo Toshi
Da ich eure Seite ja auch schon länger beobachte, kann ich sagen das ihr was tolles auf die Beine gestellt habt. Das mit den Untervereinen finde ich auch super, doch musste ich im Text der Toyota Geschichte einen kleinen Schreibfehler entdecken..."automatzsirte Webstühle" Weiter so
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab mich gleich mal angemeldet
![]()
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich bin jetzt eigentlich schon recht lange dabei
und bin sehr zufrieden ![]() Und hab auch schon mein Kumpel Nico zu ner Supra rumbekommen und zum Club ein frage von tagen bis er seine Rote hat von Diabelo die im übrigen sehr cool ist die kleine RoteMeine ersten Erfahrungen mit unserem CLUB: viel hilfe, nachdem ich mich von nem Händler übers Ohr hauen lassen habe als unwissender total schrott der wagen aber sie ist ja nun im komlett Neuaufbau dank Janosch und Didi ![]() Toshi hat immer gut geholfen bei Fragen genau wie alle anderen im Team ![]() Mein erstes Treffen war äußterst positiv und ich denke ich werde da bis zum schluss bleiben wenns so bleibt inc meiner MK III Was soll man noch sagen nette Leute und nen gutes Trüppchen ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|