![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nicht mehr als 1,05 Bar möglich?
Zitat:
Das mit dem verstopften Filter hatte ich auch. Konnte auch nicht mehr richtig regeln. Jetzt fahre ich ohne, ist aber bestimmt nicht gut, weil so der Drucksensor statt dessen verschleimt. Aber wo zum Teufel hast Du so einen Mini-Filter herbekommen? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Projektleiter
|
Also ich heute Morgen das Internet kurz durchgelesen habe bin ich unteranderem über folgendes gestolpert:
![]() http://www.nengun.com/hks/ssqv-option-parts |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Update:
habs gestern endlich mal geschafft alles zu testen. Mehr Druck mit abegzogenem Schlauch ist kein Problem, hab bei 1,34 Bar abgebrochen....(uiuiui ging das schnell.... ![]() So wie es aussieht war mein K+N Luftfilter schuld, habe den gereinigt und bin gestern auf Anhieb auf 1,1 Bar gekommen, dann sackte er aber immer sofort um 0,2-0,3 Bar ab. ![]() Das hat mich dann schwer gewundert bis ich festgestellt habe, dass so wie es aussieht mein Boostcontroller (Greddy E01) so schlau ist, dass er bei einem vorher eingestellten Max-Ladedruck das Wastegate automatisch voll öffnet und nicht nur Alarm gibt. Mein Max-Druck lag irgendwo bei 1,1-1,2 bar. Fazit, mehr Druck geht wenn der Filter sauber ist. ![]() Oggy: was meinst du mit LLR? grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
und die Kakerlaken
|
Moin Thomas ich meinte den Filter zum Bootscontroller-Steuergerät.
Hatte aber auch schon mal die Einstellung Max Ladedruck am Bootscontroller eingestellt, wunderte mich dann auch immer warum dat Mistdingens nicht mehr Druck macht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mein Manual sagt: "If this condition continues for more than a second, as a safety function, the boost pressure will return to the stock base boost level". Das wird dann wahrscheinlich das sein was deine Wastegate-Feder hergibt.
![]() |
![]() |