![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: bomex lufteinlass verbauen erfahrungen??
also der wasserkühler ist glaube ich auch VIEL zu klein! der von meinem 90PS 80´er Audi ist da glaub ich mindestens genauso groß!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() dann find ichs doch sinniger den ganzen motorraum besser zu belüften zum beispiel so das der wasserkühler mehr luft bekommt weil der regelt ja mit das ganze system gruß manny |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du gehörst halt zu den Ungläubigen. ![]() Einige haben's aber erkannt und gehandelt. Die anderen müssen halt selbst sehen, wie sie's in den Griff bekommen. Und wenn du meinst, die Front zerschneiden und den Träger zerrupfen ist einfacher, als mal die Kühler zu tauschen, dann isses ok für mich. Ich weiß es besser. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich fahr auch Serienwasserkühler... Mit zerschnittener Front und Lufthutze. Ergibt exakt 75° Wassertemp bei Volllast boosten mit 1bar und 67-1... Klar, ich hab auch nen rießen Ölkühler, aber mit solchen Aussagen wäre ich extrem vorsichtig wenn ich selbst damit noch keine Erfahrung hätte... ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und: Ich zerschneide keine Teile am Auto, die mir eventuell das Leben retten. Das überlass ich den Anderen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
naja das leben retten...verformungs energie nimmt der wohl nicht auf aber egal er hat mit sicherheit seinen zweck
man lebt nur einmal ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
nicht einfacher aber billiger .... erstmal....
ich will hier ja keinem zu nahe treten klar habt ihr eure erfahrungen und alles mach ich ja auch keinem streitig !! ich versuch nur nicht gleich so viel geld übern jordan zu schmeissen vieleicht klappts ja wenn nicht bin ich wohl willkommen im club "erfahrungswerte" gg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß es auch und deshalb nimm einfach den großen Kühler. Das ist eine gute Investition. Kosten tut der auch nicht viel mehr,wenn man die Arbeiten an der Karosse mit berechnen, gar nicht zu sprechen von dem Zeitaufwand.
![]() |