![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: neuling stellt sich, gleich mit fragen vor.
oke werd ich machen... prinzipell weiss ich schon wie ein turbomotor zu behandeln ist, bin LKW mechaniker.
was ich alles schon beachtet hab oder noch werde, nach dem bisherigen lesen hier: gut warm/kalt fahren is klar ladedruck ist bei der original anzeige bei max 2.2.. müst also i.o sein. öldruck im leerlauf werde ich das nächstemal prüfen. niveaus stimmen alle, kühler ist neu. eine frage hab ich noch hab vorne son klackern, vermute von den bremsen... das geräusch tritt aus beim normalen bremsen, kurz vorm stillstand, manchmal noch durch ein vorgängiges pfeiffen/quitschen begleitet, welches dan meist nach dem klack weg ist. was könnte das sein? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
hmm denke ich nicht, von aussen her gesehen sehen sie noch gut aus, aber ich muss morgen eh in die werkstatt wegen dem heckschupser, sollen sie das gleich eben mitanschauen.. oder ich prüfs nächste woche selber bei uns in der werkstatt. weiss ja nicht genau wie das bei der supra is.. ich ken das geräusch von belägen die lose im sattel auf und ab können, wenn die federplättchen, wie auch immer die gemacht sind, fehlen oder schadhaft sind.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|