![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kurvendiskussion
Zitat:
/agree ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Daniel,
um nochmal kurz einen Beitrag hier zu schreiben. Meine Supra hatte bei Dir im September mit offener Axelpipe ca. 0,6 Bar offenem K&N Filter und bearbeitetem Zylinderkopf, EGR entfernt 277PS und 430NM ........... also das klingt nicht so komisch nur die 264PS ohne Shimming ohne irgendwas mit orig. auspuff das klingt komisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Der goldene Splint
|
gut ich hab nicht in die auspuffanlage reingeschaut, ich gehe mal davon aus dass der erste kat schon draussen war.
wie auch immer, mein motor rennt ganz gut und ich werde diese woche ein paar tolle sachen verbauen die der standfestigkeit dienen. dann schön druck drauf und gucken ob keiner guckt. wenn ich ne drei davor stehen habe freu ich mich riesig, denn das reicht erstmal bis zum winter. sollte eigentlich locker drin sein.
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ja wie bei mir vor einem Jahr... Nur ein Dampfrad (LD ca. 0.65) und 1. Kat durch Rohr ersetzt und war auch schon etwas über 260...
Armer Dusko... ![]() ![]()
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
aha...
so einer ist das also.... naja konnt ich nicht wissen habe mich eh schon gefragt warum er nicht drauf einging auf meine frage warum sein standart motor schon 264 ps hatt..... lol ist schon komisch..... achso und danke für den hinweis! :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
hä?? meinst du jetzt mich? das ist mein motor mit 264ps, oder gibt es noch nen anderen? ich komm nicht mehr mit
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Keine Ahnung... Ob meine Aussage gemeint ist? Also mein "Armer Dusko" bezog sich ja darauf, dass der sich fast übergeben musste, weil er weniger Leistung hatte...
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke er bezieht sich auf die Warnung vor Supratrigger, der ihm in einem anderen Thread "Tipps" gegeben hat..
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Oder aber das Gegenteil: ständig gezielte Fragen zur Supratechnik und deren Kniffe stellen, die er hier mal nicht eben schnell unter Suche rausfinden und nachplappern kann. Dann is meist auch ganz schnell ruhe im kasten. ![]()
![]() |
![]() |
#57 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja vorallem das Hitzeschild vom Turbo..das würd ich auch weg machen.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
so
für alle die nicht glauben das ich ne supra fahr: geht mal auf die seite www.auto-pichert.de ,oben rechts auf toyota museum, dann bilder und ewents 2008 ankliken und bei gallerie 1 die weinrote mit offener haube... dann bei gallerie 4 die supra in der mitte der typ mit den blauen t-shirt bin ich depp!!! fahre dieses jahr auch hin ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |