![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kurvendiskussion
mach das, da entsteht dann ein luftspalt von etwa daumendicke.
da kannste dann mahl nach ner autobahnfahrt ,unten an der fronzscheibe leicht in die haube greiffen da sieste mal was da heisses rauskommt (vom6 zyl.) was sonnst net so entweichen kann. war das erste was ich nach dem kauf gemacht hab: dämmmatte motorhaube gummilippe spritzw. laderhitzeschild 10w-60 iridium trd kerzen iq 22 hks nocken 1kat leer und wig geschw. jetzt brauch ich noch ein hks testpipe für 2kat hat jemand noch eins rumliegen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
was hast du denn mit dem lader hitze schild gemacht?
haste nen anderes verbaut? oder hast dus weg gelassen dadrüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht weil eig ists ja besser ohne dann hat man nicht so den hitze stau um den turbo die hitze kann sich mehr verteilen und abkühlen.... was meint ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Meinung:
Baut vernünftige Kühler, sowohl Öl, als auch Wasser ein, dann braucht ihr den ganzen Käse net. Denn irgendwas rumzudoktern ohne das gemacht zu haben, fällt für mich unter die Kategorie "Scheißhaufen polieren"! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
dito
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hi
laderhitzeschild hab ich rausgeschmissen und über den oberen schlauch der zum 3000 rohr get kommt noch eine hitzeschutzdecke bis 700 c die gibts bei isa-racing die trd iridiumkerzen mit kennung iq 22 arbeiten kälter haben auserdem einen höheren schmelzpukt der elektode 2800c gegenüber den normalen denso,die haben nur knapp 2000c bringt auch mehr leistung und die elektode kann im ernstfall nicht abschmelzen is nich gut fürn kolbenboden... es gibt diese in verschiedenen wärmegraden : zb.iq 20 -ist wie die serie denso r u 6 iq 22 -ist warmegrad 7 iq 23-ist wärmegrad 8(brigt nur wieder was bei 430 ps) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hi gitplayer
woher willst wissen ob ich kein andern kühler einbau? oder doch ein einbau? eins nach andern also dämmatte weg gummilippe weg sorgt schon ganz schön für zierkulation. und ei trd thermostaten kann ich jedem nur empfehlen ,öffnet schon bei 77c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
...oha da hab ich wohl nen wunden punkt getroffen...gg
also keine ahnung was die kerzen bringen sollen aber jetzt mal als beipiel die sache mit dm hitze schild und der dichtung an der spritzwand und die dämmmatte der haube ....sowas sind sachen die nix kosten und die man machen kann um was zu verbessern ausserdem macht es mir spass dinge besser zu machen warum auch nich ist ja schliesslich umsonst gg gruß manny |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
für die sache mit den kerzen würd ich zum beispiel kein geld rausschmeissen weil ich nie den motor so aufmotze das er lange in den bereich kommt wo man kerzen braucht die so viel aushalten da vertrau ich bosch oder ngk
es gibt auch dinge die zu viel sind finde ich aber jedem das seine mir wärs zu viel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja vorallem das Hitzeschild vom Turbo..das würd ich auch weg machen.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
so
für alle die nicht glauben das ich ne supra fahr: geht mal auf die seite www.auto-pichert.de ,oben rechts auf toyota museum, dann bilder und ewents 2008 ankliken und bei gallerie 1 die weinrote mit offener haube... dann bei gallerie 4 die supra in der mitte der typ mit den blauen t-shirt bin ich depp!!! fahre dieses jahr auch hin ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
hab mir mal die bilder angeschaut,sind paar schöne toyos dabei,zum fachwissen sach ich mal nix,ausser das ich eh keine ahnung habe...............................
![]() |