Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2009, 22:26   #1
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Kurvendiskussion

Zitat:
Zitat von Supratrigger Beitrag anzeigen
hi gitplayer

woher willst wissen ob ich kein andern kühler einbau?

oder doch ein einbau?

eins nach andern

also dämmatte weg gummilippe weg sorgt schon ganz schön für zierkulation.
und ei trd thermostaten kann ich jedem nur empfehlen ,öffnet schon bei 77c.
Wenn ich dich recht in Erinnerung habe, dann bezweifle ich nach wie vor, daß du überhaupt nen Führerschein, geschweige denn ne Supra hast.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 07:24   #2
Meckimesser
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Meckimesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Wenn ich dich recht in Erinnerung habe, dann bezweifle ich nach wie vor, daß du überhaupt nen Führerschein, geschweige denn ne Supra hast.
So ähnliches denken hier wohl die meisten. Ich ebenso. Vielleicht hatte Papa mal ne Supra in die er sich reinsetzen durfte. Und die wurde wahrscheinlich noch zu jeder Inspektion zu Toyota gebracht.
Supratrigger ist so ein typischer Schlauschnacker, der von der wahren Supra-Materie Null Ahnung hat, und das hier zusammengetragene Wissen der alten Hasen nur oberschlau nachplappert wie ein Papagei! Und das zum Teil auch noch falsch! Und wenn dann ein Newbie wie supramanny auch noch drauf ein geht, mit "echt, boahr, toll, ahaaaa", bekommt so ein Nachplapperer auch noch Futter. Die paar wenigen anderen hier, die wirklich Ahnung haben, schreiben zu solchen nachplappernden Naseweisen ja schon garnichts mehr.

Geändert von Meckimesser (30.06.2009 um 07:31 Uhr).
Meckimesser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 07:39   #3
supra2700
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra2700

iTrader-Bewertung: (2)
supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Meckimesser Beitrag anzeigen
So ähnliches denken hier wohl die meisten. Ich ebenso. Vielleicht hatte Papa mal ne Supra in die er sich reinsetzen durfte. Und die wurde wahrscheinlich noch zu jeder Inspektion zu Toyota gebracht.
Supratrigger ist so ein typischer Schlauschnacker, der von der wahren Supra-Materie Null Ahnung hat, und das hier zusammengetragene Wissen der alten Hasen nur oberschlau nachplappert wie ein Papagei! Und das zum Teil auch noch falsch! Und wenn dann ein Newbie wie supramanny auch noch drauf ein geht, mit "echt, boahr, toll, ahaaaa", bekommt so ein Nachplapperer auch noch Futter. Die paar wenigen anderen hier, die wirklich Ahnung haben, schreiben zu solchen nachplappernden Naseweisen ja schon garnichts mehr.

/agree

supra2700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 18:40   #4
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst

Benutzerbild von Andreas-M

iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Meckimesser Beitrag anzeigen
Schön formuliert. Also entweder ignorieren, so wie es die von Dir betitelten "alten Hasen" hier eh tun, wenn jemand ganz oberschlau die alten Tipps für neu verkaufen will. (Oder schwachsinn hinzufügt )
Oder aber das Gegenteil: ständig gezielte Fragen zur Supratechnik und deren Kniffe stellen, die er hier mal nicht eben schnell unter Suche rausfinden und nachplappern kann. Dann is meist auch ganz schnell ruhe im kasten.

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort