![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
AW: Kurvendiskussion
ja klar, ab 5000 war die kurve gleich, aber davor hatte ich noch nen fetten Anstieg.
Die Kurve hatten wir damals nicht ausgedruckt, bereue das bis heute. Sollte jedoch reproduzierbar sein.
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
für serienfön bei nur 0,6 Bar sind das schon ne menge PS. aber warum nicht, wenn alles andere drumrum stimmt und gut in schuß ist? müssen ja nicht nur 200-PS-gurken unterwegs sein.
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hallo daniel
also für die mods. die deine supra hat ist das ne menge ps. (is der schlauch am aktuator noch dran?) also ich habe bei meiner supra so 280 ps 1kat leer anlage serie iridium kerzen hks nockenwelle 256 motor komplett neu gemacht vor20tkm. serien tc-26 neu bov neu shimming am lader 2mm aber wieder ein beweis wen de motor frisch is läufts!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hi
was meint ihr mit schlauch am aktuator? @daniel :welcher remus ist das ? wo bekommt man den her? das ist viel "zeug" für nur mit nem anderen endschalldämpfer fahren will ich auch haben ;-) gruß manny |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Es gab mal einen Remus ESD mit ABE für die Supra, wird aber net mehr hergestellt. Hab irgendwo mal einen in einem Onlineshop gesehen, der sollte über 400 Euro kosten. Net ganz dicht die Jungs! ![]() |
|
![]() |
![]() |