![]() |
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlschwankungen, A-Getriebe wenn kalt schaltet nicht, springt nicht an...
1. Gasgestänge, ev. ist auch einfach das Getriebe verschlissen.
2. Klingt nach Anlasser bzw dem Magnetschalter davon. 3. Sollte es nicht eigentlich andersrum sein? ISC Ventil OK und sauber? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Automatik Getriebe schaltet nach Umbau nicht mehr ... Hilfe !?!? | driven85 | Technik | 4 | 12.06.2009 20:47 |
| Hinteres Motorlager am Getriebe ausgelutscht/verstellt => Getriebe tropft... | S1077 | Technik | 5 | 20.11.2008 16:45 |
| Getriebe schaltet im kalten Zustand nicht, was tun? | Snoopyman2002 | Technik | 8 | 24.02.2008 13:36 |
| AT Getriebe das nicht selbstständig schaltet. | Dark Shadow | Technik | 12 | 04.03.2007 16:06 |