![]() |
|
![]() |
#1 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Teppiche MKIII
Hallo Höfix, hast Du immer noch nen Draht zu der Firma, welche die Teppiche herstellt?
Und wo sind die Bilder?? ![]() ![]() Würde nen Kofferraumteppich (flach, ohne den Reserveradhuckel) benötigen. Und wenns geht, auch noch den vierteiligen Satz für vorne und Fondspassagiere Typ: Prestige Fussmattentyp: MKIII Fussmattenfarbe: bordeaux, Umrandungstyp: Kunstleder Umrandungsfarbe: ähh, geht auch goldgelb?? andernfalls: schwarz Set: 4-teilig Logotyp: MKIII Logofarbe: goldgelb Logoposition: da bräucht ich erst deine Bilder... wo diese waren..
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
hab mal bei AZU nachgesehen,
war damals wohl ne new Creatap serie (also Sammelbestellung) dann halt ne new Creatap individual Schriftzug MKIII als Stickerei, Stickfarbe (in dem Katalog ist es die 2. Farbe, neben dem blau, sieht aus wie Maisgelb ( Gold scheint die letzte Farbe zu sein, da sieht das Maisgelb für mich eher wie Gold aus.. und ist viel kräftiger) Die Position müsst ich halt bei dir erst mal sehen, sollte ungefähr Position 2 im Katalog sein, aber etwas weiter zum Sitz.. (will ja nicht mit meinen Hacken drauf rumscheuern..) Randeinfassung: Nubukband schwarz (wenn es nur das helle braun und das schwarz gibt) Den Kofferraumteppich ned vergessen... auch Rand in schwarz..
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
oder umgekehrt.....
![]() würde sagen wir lassen den krempel zu mir schicken da ich ja meine supra zuhause habe und wir treffen und dann auf halber strecke? wie wär das? gruß chri |
![]() |
![]() |