![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: abgastemp benzindruckanpassung
vor allem kannste bei über 1 bar mit dem ct26 gleich noch mit`m paar grad mehr EGT rechnen, weil der da voll an der kotzgrenze läuft, und die luft die er in den motor drückt dadurch zusätzlich heiß ist. vor allem bei serien-LLK.
Also nur FCD und 1 Bar, ohne spritanpassung (in welcher art auch immer) kannste vergessen, da dürftest du sonst bei über 900 grad liegen. In solchen grenzbereichen würd ich niemals ohne EGT-anzeige fahren.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Komplettset-Angebot: Breitbandlambda mit Abgastemp, Logging und Warnsummer | Lolek | Biete | 46 | 03.08.2009 00:08 |
Abgastemp. | suprasöse | Tuning | 31 | 09.07.2007 18:20 |
abgastemp nicht über 700° | pearse | Tuning | 25 | 21.05.2007 18:24 |
brauche ich abgastemp. wenn ich breitband lambda habe? | pearse | Technik | 12 | 10.01.2007 20:09 |
Abgastemp. überdurchschnittlich hoch | Flames | Tuning | 29 | 18.12.2005 12:44 |