![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: abgastemp benzindruckanpassung
dann würde ja die breitband reichen also ohne abgastemp oder? oder ne abgastemp und ne normale gemischanzeige die gibts ja schon für 30euro
__________________
meine mk3 turbo 175kw 238ps |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Komplettset-Angebot: Breitbandlambda mit Abgastemp, Logging und Warnsummer | Lolek | Biete | 46 | 03.08.2009 00:08 |
| Abgastemp. | suprasöse | Tuning | 31 | 09.07.2007 18:20 |
| abgastemp nicht über 700° | pearse | Tuning | 25 | 21.05.2007 18:24 |
| brauche ich abgastemp. wenn ich breitband lambda habe? | pearse | Technik | 12 | 10.01.2007 20:09 |
| Abgastemp. überdurchschnittlich hoch | Flames | Tuning | 29 | 18.12.2005 12:44 |