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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: motor läuft unrund
Zitat:
gruss |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: motor läuft unrund
Zitat:
Entweder das Kabel abziehen, oder die Sicherung rausnehmen. Dann geht's auch nimmer. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: motor läuft unrund
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: motor läuft unrund
Zitat:
also wenn Du oder ein Vorbesitzer es nicht eingebaut hat, ist es auch nicht da.Hier findest Du 2 Fotos von dem Teil: http://www.supra-forum.ch/showpost.p...78&postcount=6
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: motor läuft unrund
Zitat:
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: motor läuft unrund
so leute hab am we mal krümmer und turbo und das zeugs drum rum abgebaut,
folgendes ist mir aufgefallen 1. hat der turbolader die üblichen hitzerisse und 2. ist es normal das die muttern von den krümmerbolzen total lose sind, oder sagen wir es so, ich hab sie ohne große probleme abbekommen, ich hab zwar 2 bolzen komplett mit mutter rausgedreht , aber das ist ja nicht so schlimm!! als ich dann den krümmer abgenommen hatte, hab ich auch gleich gesehen das die dichtung an einer stelle richtig kaputt war, will nur hoffen dass das die ursache für das schlechte motorlaufen war!! weiss jemand mit wieviel NM die muttern angezogen werden müssen?? hab im forum nichts gefunden?? gruss |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: motor läuft unrund
39 Nm. Ich drück Dir die Daumen, daß es die Gewinde im ZK noch hergeben
![]() http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...aspx?S=EM&P=33 |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: motor läuft unrund
Falls die Bolzen dabei ausreissen:
Ich hab die Prozedur mit dem Gewinde erneuern gerade hinter mir. Ich hab zum einen Teil selbstschneidende Gewindebuchsen und auch BaerCoil Gewindeeinsätze benutzt. Mein Rat: Wenn der Motor drin ist nimm lieber BaerCoil die sind viel stressfreier zu verarbeiten. Erstens muß man die Löcher nur ein wenig mehr aufbohren, wodurch sich der Bohrer fast von selbst gerade zieht (durch dei Führungswirkung des alten Lochs) und zweitens gibt es die mit M10x1,25 Feingewinde, wodurch du die Originalbolzen und Muttern von Toyo benutzen kannst. Und du hast hinterher noch ne Chance, falls es sein muß, nochmals größer aufzubohren und Gewindebuchsen zu setzen. Wenn der Motor draussen ist, würde ich Gewindebuchsen setzen. Da haste dann Platz und kannst dafür sorgen, daß die Löcher und Einsätze auch wirklich kerzengerade sind. Soweit meine Erfahrungen, der ein oder andere mag das anders sehen. |
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