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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra für 1/4 Meile aufbauen
Hatte ich nicht extra gefragt ob es ne AT oder MT ist ?
Wenn nicht eben jetzt... Mit der Kupplung hast natürlich recht, auch mit der Steifigkeit, aber da kann man ja zur Not andere Träger reinmachen (leichtere), ausserdem für ne billige Funkarre gehts allemal. Und bei wenig Gewicht reichen auch 350- 400PS
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra für 1/4 Meile aufbauen
es tut halt nur weh,wenn man das hier mitliest wie die Supra Mk III hier buchstäblich verheizt wird !!!!!!
Und anschließend das Gejammer,wenn man bei Verkaufsabsichten keinen vernünftigen Preis erzielen kann... Ich glau so langsam nähern wir uns wohl doch dem VW/Opel Image... ![]() |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra für 1/4 Meile aufbauen
Das Auto ist einfach in der Anschaffung noch zu billig.
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra für 1/4 Meile aufbauen
Zitat:
Ich glaub nicht das er die Kiste nochmal groß für viel geld verkaufen möchte wenn er die für 1/4 Meile klarmacht. Die wird er für die 1/4 meile klarmachen und wenn er sie dann nimmer will schlachten und gut ist. Zum Thema schau bei Horsepowerfreaks.com sind nicht die billigsten schicken aber immer zuverlässig und von Shops her sind sie schon recht günstig wenn man jetzt ebay etc. nicht mit einbezieht. Da findest eigentlich fast alles was du brauchst. Und ja 3mm macht Sinn für 1/4 meile. Man verliert nur leistung im Saugbereich wenn die Kompression bissl niedrig ist und je nach dichtung im niedrigem Druckbereich. Bei 3mm hast bis 0,2 bar vielleicht leistungsverlust, danach wirds gleich und besser von der Leistung. Hab schon normale Kompression durch, sehr hohe Kompression und recht niedrige durch... sehr hohe ist müll sobald du gern mit druck fährst. der einzige Nachteil an recht niedriger ist das du bissl mehr verbrauchst und eben ohne Druck net so viel Leistung hast wie andere ohne Druck. Im Druckbereich ists wurscht. Wenn man jetzt ein verdichtungsverhältnis von meinetwegen 6:1 fährt gut dann kostet das Leistung bis rund 2 bar bevor man damit dann mehr Leistung hat aber auf 6:1 kommst sowieso nicht runter mit ner 3mm Dichtung. Da brauchst dann Zwischenplatte. Bzw. du nimmst 2 Dichtungen machst von der einen die dichtfläche weg und baust die übereinander das die eine Dichtung eine Dichtfläche hat und dann oben plan ist und die andere dann ganz normal drüber gebaut wird. So weit runter brauchst aber ja nicht, weil du ja sowieso wohl nicht über 2 bar fahren möchtest. Gruß Frank
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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