![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra für 1/4 Meile aufbauen
Echt? So stark? 3mm ?
Wo krieg ich die Dichtung am besten her? Und wo kaufe ich am besten den kompletten Dichtungssatz für den Motor? Weil die alten will ich nicht nehmen, oder ist das egal? Wo bekomme ich am günstigsten die Lagerschalen her? Oder Zylinderkopfschrauben? Was kostet eigentlich in der Regel, Motorblock und Zylinderkopf planen? Hat jemand vielleicht noch ein paar Teile zu Hause und will sie verkaufen? MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Jetzt mal sorry für das was ich hier gleich schreibe aber kann so nen Schrott nicht ohne Kommentar stehen lassen!!! Wenn jemand ne Mk4 hat und die Freundin nen Skyline fährt, dann fängst du hier an rum zu heulen wegen neuer Kolben und Pleuel???? Geh mal wieder in den Garten spielen ![]() ![]() Labberst einerseits von 1/4 Mile Rennen fahren und andererseits willst du sparen!!!! Anscheinend steht jeden Morgen mehr als nur ein ...... auf. Ansonsten viel Spaß beim Tunen!!! Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber auf solche Postings mit diesen Inhalten kann man schon aus Prinzip nicht ernsthaft antworten...das tut schon weh beim Lesen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Stell nen suche thread hier rein und schreib was du alles brauchst, wenn du bei den hier im forum bekannten händlern bestellst, kann es ab und zu etwas länger dauern bis du deine sachen bekommst!! schreib ich aus eigener erfahrung!!! gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |