![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Junger Hüpfer
|
AW: motor 1jz....
Zitat:
Wie willst du den Motor in der Schweiz eintragen lassen? @Stefan Woher weisst du das alles dabei ist? Was ist mit Ignitor? Was mit Visko/Hydro? Was ist mit Wakü und LLK? Und der ganze andere Rest. Also bitte, der Umbau ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Fragt einfach mal den Wachmann.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
Geändert von Silent Deatz (07.06.2009 um 11:09 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: motor 1jz....
Braucht mich keiner fragen, ich schreibs schon von selber hier rein.
Der Umbau ist schwieriger und langwieriger als man sich das vorstellt. Immerwieder kommt es zu neuen Problemen. Das fängt beim Einbau vom Ladeluftkühler schon an, da ist nämlich der Kühler von der Servo im weg weil der 1JZ LLK höher ist als der vom 7M. Also den Servo Kühler raus. Nur braucht man ja später auch wieder nen Servokühler. ![]() Und so zieht sich das durch den ganzen Umbau. Die Bremsleitungen hinten sind im weg usw.......usw...... Ich hätte ja alles da, wirklich alles. Und der Preis würde auch passen, aber den meisten ist das immernoch zu teuer. Die wollen nen überholten 1JZ mit allem Zubehör für unter 1000€. (damit bist nicht Du gemeint Stephan89) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: motor 1jz....
Zitat:
bin mir eben am überlegen, was kommt... alter überholen und tunen oder neuer rein und machen.... sagen wir so, mein "traum" in den kommenden jahren, wektorsatz (schon am verhandeln) und nen motor mit 500-600ps und ne nosanlage..... soundanloge bin ich schon am ein-/rumbaun die letze supra hab ich vebrockt, den fehler mach ich nicht mehr..... diesmal wird mein traum erfüllt
__________________
Wer später bremst, bleibt länger schnell Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele PS; Wer Rechtschreibfehler findet, soll sie durch den Turbo blasen.. |
|
|
|
|