![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was würde ich für meine Supra bekommen.
Zitat:
ist nur ein beispiel..............und nen Longchamp bekommst schon ab 12000E |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Junger Hüpfer
|
@Stefankerth
Ich hab mir mal den Chevrolet K30 angeschaut, willst ein auf Redneck machen? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() Hier oben ist wohl auch die Provinz schuld am Interesse für solche Projekte. Auch wollte ich mit meinem post das Fahrzeug vom Stefan nicht abwerten. Ich weiß sehr gut was solch ein Umbau an Zeit und Geld verschlingt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Axel
|
Ich würde es bei mobile oder autoscout24 versuchen.
Versuche es zu deinem Preis und schaue was passiert. Im Forum wird das nichts und in Einzelteile wirst wohl nur Verlust machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
den zahn kann ich dir ziehn,da ich selbst nen detomaso pantera hatte und einen guten unter 30000 euro wirst du nicht finden und dat inserat ist ein FAKE,genauso wie die lhd 6gang 500 ps mk4s im netz....8000 euronen......... ach ja und 450 ps hatten die auch nicht pantera l 240 ps pantera gts 280-300 serienstreung gruppe a !! fahrzeuge wirste im org. werkszustand nicht bekommen oder du zahlst 6stellige euro beträge und die hatten runde 500 ps!! anekdote: elvis hat seinen pantera erschossen,weil die karre nie lief wenn er see mal fahren wollte und caroll shelby hat einen motor auf/eingebaut mit 2 turbos und 780-800 ps über 1100 nm und unter 1300 kg,war unfahrbar...........
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Finde es äusserst Schade, dass Stefan das Handtuch wirft.
![]() Werde mich von Meiner dann auch trennen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.morlock-motors.de/index.php?car=5992
Sieht geil aus keine Frage. 6,2l Diesel mit 155PS und Dreigang Automatik. ![]() Das hier währ mein Favorit. Paar fette Felgen drauf. Das währ was ![]() http://www.morlock-motors.de/index.php?car=12
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() Geändert von Manuel89 (07.06.2009 um 19:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Projektleiter
|
Helter; zwischen einem 260PS-Seriengolf und einer 400PS-MKIII gibt es aber einen gigantischen Unterschied - Die Haltbarkeit...
Wer einfach heizen und proleten will, sollte defentiv die Finger von sowas lassen. Ein solches Auto wird automatisch zum Hobby, was entsprechende Möglichkeiten und Knowhow erfordert. Und genau dort schwindet der Kreis der potentiellen Käufer drastisch. Inseriere einfach mal auf allen grossen Plattformen mit deiner Preisvorstellung und schaue was passiert. Das wird zumindest mal die pubertierenden Neulenker abschrecken und bestenfalls noch seriöse Käufer ansprechen. Wird aber mit Sicherheit einige Zeit dauern bis du da jemanden gefunden hast, ausser du gehst drastisch mit dem Preis runter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
stefan kommste ausm lachen wider raus.............
der verkauft sie nich..............
![]() |