![]() |
Was würde ich für meine Supra bekommen.
Hallo,
spiele mit dem gedenken meine Supra zu verkaufen weil ich gerne was anderes hätte. Und 2 Hobbyautos kann ich mir nicht leisten und außerdem hoffe ich das die Sache so in etwa 0 auf 0 aufgeht. So zu den Daten: Bj 12/88 Hintere Innenkotflügel neu geschweißt ca 160t km ZK vor 3 Jahren erneuert. Damit ZK komplett überarbeitet ein / Außlasskanäle geweitet .... # im Moment ist na Ajusa ZKD drin Emanage Ultimate kein LMM Innovate LC 1 wideband FFIM eigenbau und FMIC 60x30 cm (Beides eingetragen) T04 60-1 Turbo Wasser Methnol 680 ccm Düsen Sard Benzindruckregler Profec E-01 Boostcontroller 3 Zoll Magnaflow Auspuff eingetragen Halbschalensitze Schroth Gurte 52 mm Alu Kühler Davies Craig EWP110 Greddy Turbo Timer incar PC 1,2 ghz 20 gb mit 8 zoll touch Sony MP3 Radio & Endstufe / Subwoofer XTD Stage 3 Kupplung Verstallbare NW Räder 6m Welle dazu gibt es einen neu aufgebauten Motor mit 7M Welle feingewuchtet Probe Schmiedekolben 1. Übermaß Block geplant neue Ölpumpe ZK geplant Brian Crower Ventilfedern NT Nockenwellen Ein und Auslasskanäle geweitet / geglättet ARP Stehbolzen inkl ein paar kleinteile LLM, 440 ccm Düsen...... Dazu gäbe es noch ne komplette Lachgaseinspritzung. Leistung auf Daniels Dyno bei 0,9 bar 378 PS / 600 Nm Marl: 1 bar 395 PS / 540 Nm aber viel zu mager Lambda 0,92 im momet fahre ich 1,2 bis 1,3 bar so jetzt mal bitte vorschläge und angebote. Ps das auto ist schwarz lack ist nicht mehr der beste(dem alter entsprechend) |
AW: Was würde ich für meine Supra bekommen.
Ich denke das was du reingesteckt hast, wirst nicht Ansatzweise bekommen.
Das Zeug zurückbauen und Original Verkaufen und die Teile und den Motor extra. Aber das Zeug bekommt man wahrscheinlich auch nicht los... Viel Glück, was hast den in Aussicht, weilst schreibst Zwei Hobbyautos?? |
Lambda 0.92 ist aber eher Fett
|
Zitat:
Serie ist meine bei 0,68 gelaufen @ Manuel Chevrolet K30 höher & Breiter 6,2 ltr Diesel mit LKW zulassung ist aber nur so ein Hirngespinsst weil der passt ja auch nicht in meine Garage:rolleyes: |
Hi Stefan
Was lesen meine müden Augen da :haare: Hör auf mit den scheis.. Amis ;) Gut, weil ich Dich leiden kann biete ich mal 124,48 Lire an. ;) |
auweia,lass dat sein oder nimm die corvette..................
|
ich schmeiß mal was in den raum.
also wenns auto ohne probleme läuft...sang ma 7000€ |
machs nicht. Wirst es später nur bereuen.
|
Stefan,wir haben uns ja letztes Jahr in Marl persönlich bekannt machen können :D...
Deine Supra habe ich auch live erleben können,sowie deine Enttäuschung des Ergebnisses auf dem Prüfstand... zu deiner Frage: Der Wert einer Sache ist immer das,was ein Käufer bereit ist zu zahlen...meine Meinung ein paar Gedanken,die mir bei deiner Supra so spontan einfallen...aber bitte nicht hauen,du hast ja gefragt :wipp: 1. einen Liebhaber wirst du mit deiner Lady sicherlich nicht ansprechen,egal was du da an Tuningzeug reingesteckt hast oder nicht...der sieht deine Supi eher als Bastel-bzw. Kirmesbude ( ist jetzt nicht meine pers. Einschätzung !) 2.Die Autoverrückten,die deine Lady sofort kaufen würden sind in der jüngeren Altersgruppe zu suchen...haben aber das nötige Kleingeld nicht... 3.Die Tuningfreaks,die beides vereinen,geben auch viel Geld für ein Zustand 2 Auto aus....aaaaaber davon ist deine Lady doch ein ganzes Ende weit weg... so,und nu haut alle auf mich drauf...ich hab ein breites Kreuz :wipp::hardy: |
Punkt 3 kann ich nichts zu sagen.
Aber mit 1+2 hat Uwe recht. Leute die 10000 oder mehr für ein Wagen ausgeben können leasen sich so was auch gern bei Audi usw. |
problem is halt fehlende optik,da kann die technik noch so geil sein,wünsche dir glück beim verkauf und dann nimm die corvette..........
|
Zitat:
ich will die Kirmesbude ja nicht verkaufen, war nur so ne spontane idee, wenn das annährend null auf null aufgegangen wäre, hätte ich mir das überlegt. @UWE-T wir haben uns vorher schon mal bei willi kennengelernt. entäuschung war es ja nicht wirklich in marl, aber 5 ps fehlen zu 4xxps und dann noch 70 nm weniger Drehmoment als im juni, aber da sieht man mal wieder abstimmung ist das a und o. mfg |
kann Uwe nur zustimmen, in allen 3 Punkten. Beim Verkauf ist Optik das A und O. Wenn die nicht stimmt haben Interessenten schnell auch Zweifel am technischen Zustand.
|
Zitat:
mach das was du vor hast und du wirst die 500 ps schaffen,den du verstehst was davon.......... |
stefan.
Problem Liebhaber mögen Tuning nicht. Chancen da das Geld annähernd reinzubekommen sind eher gering. Aber wenn dann würd ichs nicht im Forum probieren. Ding ist halt auch wenn einer von Tuning keine Ahnung hat dann kauf der dein Auto nicht, weil er angst hat du hast das falsch gemacht und denkt ihm fliegt gleich alles um die Ohren. 2. hat er keine Ahnung ob er das in ner normalen Werkstatt dann wieder repariert bekommt. Die die Ahnung haben bauen sich die kisten selber so auf wie sie sie wollen. Dein Glück kann sein das einer der von Tuning was versteht interesse hat weil er selber keine Zeit hat das aufzubauen oder keine Lust hat mehr da Zeit reinzustecken in den Aufbau und möchte nur noch reparieren wenn was hops geht... Ich z.b. hab zu wenig Zeit und eigentlich auch keine lust mehr so viel zu bauen vor man fährt. Aber problem ist das ich dann wieder recht eigen bin und vieles einfach nur so will wie ich mir das vorstelle... ist denk ich echt schwierig mit dem verkauf aber ich wünsch dir glück. Punkt 3 findest du höchst wahrscheinlich übers Forum. Oder du findest einen im Internet weil wie man so schön sagt jeden Tag steht einer auf... man muss den nur erwischen. Was noch eine Möglichkeit ist. Du baust alles auf Serie zurück verkaufst sie serie dann halt für bissl weniger und musst ja nicht dazuschreiben das die mal getuned gefahren wurde. Schreibst halt das allgemeine blub blub. Dann verkaufst den rest einzeln hier im Forum. Da wären die Chancen zumindest denke ich deutlich höher das ganze flotter los zu bekommen. Aber wenn dann zieh das durch ist so oft das leute immer und immer wieder zur Supra zurückfinden. Würde mir das schon genau überlegen und dann bei der Meinung bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |