![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Was würde ich für meine Supra bekommen.
problem is halt fehlende optik,da kann die technik noch so geil sein,wünsche dir glück beim verkauf und dann nimm die corvette..........
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich will die Kirmesbude ja nicht verkaufen, war nur so ne spontane idee, wenn das annährend null auf null aufgegangen wäre, hätte ich mir das überlegt. @UWE-T wir haben uns vorher schon mal bei willi kennengelernt. entäuschung war es ja nicht wirklich in marl, aber 5 ps fehlen zu 4xxps und dann noch 70 nm weniger Drehmoment als im juni, aber da sieht man mal wieder abstimmung ist das a und o. mfg
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
mach das was du vor hast und du wirst die 500 ps schaffen,den du verstehst was davon..........
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
stefan.
Problem Liebhaber mögen Tuning nicht. Chancen da das Geld annähernd reinzubekommen sind eher gering. Aber wenn dann würd ichs nicht im Forum probieren. Ding ist halt auch wenn einer von Tuning keine Ahnung hat dann kauf der dein Auto nicht, weil er angst hat du hast das falsch gemacht und denkt ihm fliegt gleich alles um die Ohren. 2. hat er keine Ahnung ob er das in ner normalen Werkstatt dann wieder repariert bekommt. Die die Ahnung haben bauen sich die kisten selber so auf wie sie sie wollen. Dein Glück kann sein das einer der von Tuning was versteht interesse hat weil er selber keine Zeit hat das aufzubauen oder keine Lust hat mehr da Zeit reinzustecken in den Aufbau und möchte nur noch reparieren wenn was hops geht... Ich z.b. hab zu wenig Zeit und eigentlich auch keine lust mehr so viel zu bauen vor man fährt. Aber problem ist das ich dann wieder recht eigen bin und vieles einfach nur so will wie ich mir das vorstelle... ist denk ich echt schwierig mit dem verkauf aber ich wünsch dir glück. Punkt 3 findest du höchst wahrscheinlich übers Forum. Oder du findest einen im Internet weil wie man so schön sagt jeden Tag steht einer auf... man muss den nur erwischen. Was noch eine Möglichkeit ist. Du baust alles auf Serie zurück verkaufst sie serie dann halt für bissl weniger und musst ja nicht dazuschreiben das die mal getuned gefahren wurde. Schreibst halt das allgemeine blub blub. Dann verkaufst den rest einzeln hier im Forum. Da wären die Chancen zumindest denke ich deutlich höher das ganze flotter los zu bekommen. Aber wenn dann zieh das durch ist so oft das leute immer und immer wieder zur Supra zurückfinden. Würde mir das schon genau überlegen und dann bei der Meinung bleiben.
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ist nur ein beispiel..............und nen Longchamp bekommst schon ab 12000E |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
den zahn kann ich dir ziehn,da ich selbst nen detomaso pantera hatte und einen guten unter 30000 euro wirst du nicht finden und dat inserat ist ein FAKE,genauso wie die lhd 6gang 500 ps mk4s im netz....8000 euronen......... ach ja und 450 ps hatten die auch nicht pantera l 240 ps pantera gts 280-300 serienstreung gruppe a !! fahrzeuge wirste im org. werkszustand nicht bekommen oder du zahlst 6stellige euro beträge und die hatten runde 500 ps!! anekdote: elvis hat seinen pantera erschossen,weil die karre nie lief wenn er see mal fahren wollte und caroll shelby hat einen motor auf/eingebaut mit 2 turbos und 780-800 ps über 1100 nm und unter 1300 kg,war unfahrbar...........
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Finde es äusserst Schade, dass Stefan das Handtuch wirft.
![]() Werde mich von Meiner dann auch trennen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() Hier oben ist wohl auch die Provinz schuld am Interesse für solche Projekte. Auch wollte ich mit meinem post das Fahrzeug vom Stefan nicht abwerten. Ich weiß sehr gut was solch ein Umbau an Zeit und Geld verschlingt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Axel
|
Ich würde es bei mobile oder autoscout24 versuchen.
Versuche es zu deinem Preis und schaue was passiert. Im Forum wird das nichts und in Einzelteile wirst wohl nur Verlust machen. |
![]() |
![]() |
![]() |