![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: wassser läuft aus dem ausgleichsbehälter
das er in einer richtung geht hab ich ja nicht behauptet ,ich wollte lediglich nur den tip geben ,das diese metode genaueres aussagt ,als als der ausgleichsbehälter der ja nur eine bestimmte menge austauscht ...
ich meine es nützt zb. nix dauernd den ausglb. zb.aufzufüllen wenn im kühler schon der stand net stimmt auf grund ewentuellen lecks oder ferdampfung. sorry das is basic now how . |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ähm ich hab nun mehrere beiträge gelesen von dir und außer das du andauernt über dein wissen redest was du der meinung bist zu haben, stellst du die profi meinungen eigentllich meist zur seite
![]() ![]() die supra ist kein golf wir fahren einen 6 zylinder reihenmotor aus japanischer produktion
LG Toshi Geändert von Toshi (25.05.2009 um 02:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hallo toshi
wer sagt denn das ich die meinungen und erfahrungen der leute in frage stelle (was du ja von mir behauptest) und was hat das mit vw golf zu tun ? fahre toyota seit führerschein1990 (vorher auch mal im industriegebiet) celica gt-four corolla gt(4A-ge) camry v6 auch ein terrano v6(nissan) eigenlob "stingt" aber bin da kein laie ,was motoren betrifft. dann gibts da auch noch ne jede menge fachliteratur,und da mein ich nich so`n allgemeinscheiss sondern richtige materie(fachkunde metallbearbeitende berufe, der moderne maschienenbau,grundlagen des maschienenbaus,natürlich das handbuch des 7m-gte, abgasturbienen bei verbrennungsmot.usw,usw..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
und so schlecht wie manche den 7m-gte darstellen(auch hier im forum)
ist der mahl nicht . wer bissl ahnung von maschienenbau hat der weiss eß. am rande: 7fach gelagerte kurbellwelle mit anlaufscheiben,bleibroncelager aus kelmet(G-cupb 15 sn DIN1716) od.ähn. assymetrich gewundene ventilfedern aus cro si stahldraht(federstähleDIN17220 bis17226,bis 600 c+ temperaturfest ohne seine eigenschaften einzubühsen zb.cro 55 Si 7) hochtemperaturfeste kolben aus AL (legierung) aushärtbar. "der vater der industiellen revulution war der schmied" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Und ganz sicher heißt es nicht "der industriellen Revolution ihr Vater..."
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und jetzt benenn mir mal nen 6 Zylinder der keine 7-fach gelagerte Kurbelwelle hat???
![]() |
![]() |