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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ölkühler
Meines Wissens gibt's nix. Halterungen wirste immer anpassen müssen. Diese popelige Originalkühler ist so winzig, da kriegste ja nichst gescheites unter.
Holt euch nen 330er Setrab mit 19 Reihen und biegt euch ein paar Halterungen hin. Schön Gummidämpfer dazwischen und fertig. 3/8 Zoll Schlauch von Bitsnake und einfach anstatt des originalen Kühlers in den Kreislauf hängen. So werd ich's machen, warte nur noch auf Teile. |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ölkühler
Was kostet den so ein Kühler? Sowas in der Art wollt ich auch machen. Original weg - neuen ran
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Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe http://maverick.hat-gar-keine-homepage.de/ |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ölkühler
Also ich hab gerade das ganze ein bisschen gegoogelt...für ca. 150€ ist man da ja schon dabei.
Hab da aber mal noch ne vermütlich blöde Frage: Was ist eine Dash Größe und welche brauch ich?
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ölkühler
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ölkühler
Hab mir folgendes bei ISA bestellt:
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ölkühler
Will eigentlich nur den originalen ersetzen, durch einen der nicht süvt
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Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe http://maverick.hat-gar-keine-homepage.de/ |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ölkühler
Dann bau den doch aus, und bring ihn zu nem Kühlerbauer. Der spült dir das Ding durch und schaut nach Lecks. Wenn alles ok, dann wieder verbauen mit neuen Schläuchen (von Bitsnake). Dann isses auch dicht.
Ich würde aber zu nem größeren Kühler raten. |
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#8 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Ölkühler
Sicher, dass es der Kühler selber ist? Zumeist sinds nur die uralten Schläuche die undicht werden. Hol dir neue Schläuche im Serienformat als Meterware (hab damals welche bis 200° und 20bar in Öl- und Benzinfest genommen), schneid die passend zurecht und dann einfach ersetzen. Bei der Gelegenheit auch gleich die damischen Klemmschellen gegen gescheite austauschen (ich hab normale Schraubschellen genommen und die mit Loctite mittelfest gesichert) und das Ganze sollte dicht sein :-)
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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