![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bob der Baumeister.....
bist ja ganz schön im schreibwahn^^ grinz
![]() aber du hast in vielen punkten recht klar haben die alten hasen das wissen und di ekompetenz und viele kommen schnappen was auf was falsch ist natürlich und verbreiten es . kennen wi raus diesem forum ja auch zu genüge. ich finds nur schade das die die sich beweisen wollen es nicht können weil es nicht zugelassen wird oder siehst du das anders?
__________________
LG Toshi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bob der Baumeister.....
So einige "gute" Ideen stammen ja auch ursprünglich aus anderen internationalen Foren. Englisch muss man halt können und schwupps ist man der ultimative Experte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bob der Baumeister.....
Zitat:
![]() ...absolut nichts gegen einen strike auf ganzer linie.... nehmen wir mal wieder dark shadow,....klamm heimlich haut der da mal so ebend,schon tausende von kilometern gequälte 500+ auf die rolle und alles ist baff....dat hatte nun mal hand mit fuß ![]() ...nehmen wir jetzt mal son lowbudget jungspund der meint innerhalb eines dreivierteljahres was zusammengezimmert zu haben was super toll ist ,..ohne nur einen kilometer vollast abstimmungsfahrt gemacht zu haben,....weiste 30 mal von null auf 150 sagt mal garnix über die qualität aus,.....abwarten ist angesagt,....... ....für mich z.B ist jede drehzal >ca. 5700 zu vermeiden da höhere drehzahlen dem motor meines empfinden nach nicht gut tun,...will ich nicht weiter drauf eingehen ,..fahr halt so,....hab ja auch ne at ![]() ![]() für mich ists erst dann erwiesen wenns erwiesen ist, und so lange lehn ich mich gern zurück und staune ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
das Treffen in Kassel - mein Bericht... | Laber Devil | Treffen (Berichte) | 26 | 08.08.2004 21:48 |