![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MZKD und Arp Schrauben
Also ich würd das nicht auseinander reißen, wenns läuft. Nur meine persöhnliche Meinung.
Wenn der Block krumm is, und/oder Fressspuren hat musst ihn Planschleifen lassen. Sonst KÖNNTE es nicht dicht werden, obwohl man ja schon ab und zu hier gelesen hat, das auch so funktioniert hat. ![]() Pleullager wechseln, mal so in die Runde geworfen... Geht auch im eingebauten Zustand, aber is ne Scheiß Arbeit, wenn der Motor noch drin is.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schleifen muss man ggf. NUR den Kopf um es dicht zu bekommen? Hab auch schon dran gedacht neue Kolben mit zu verbauen... aber alles eine Frage des Aufwandes und natürlich des Preises. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
also wenn du ne mzkd einbaust, dann musst du den block auch planen, meine meinung....
ob du dann noch kolben etc. auch erneuern willst ist natürlich ganz alleine deine entscheidung.. ok man kann auch entscheiden wenn man sich mal die laufflächen in den zylindern anguckt und durch misst etc, aber im endeffekt liegt an dir was du ausgeben willst, die arbeit ist kein großer aufwand mehr wenn u eh den block planen lässt und so...
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Scheint ne größer Aktion zu werden... Aber klar, wenn der Block erstmal raus ist wäre es auch sinnvoll alle empfindlichen Teile gleich machen zu lassen. Bin mal gespannt was für Preise aufgerufen werden... |
|
![]() |
![]() |
![]() |