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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Alu-Ölkühler: Wo hin damit?
Zitat:
Wieviele Reihen hat denn der Kühler und wie sind so die Öltemperaturen damit? |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Alu-Ölkühler: Wo hin damit?
Zitat:
Öltemperatur ??? weiß ich nicht...hab kein Zusatzinstrument eingebaut... bin gestern nachmittag 500 km Autobahn gefahren HL-HST und zurück...Geschwindigkeit zwischen 140 und 220 km/h je nach Verkehrslage... war fast nur Nonstop...mindestens 3 sehr starke Regenschauer durchfahren...heute nachmittag erstmal wieder Grundreinigung machen...Außen,Reifen,Felgen und Unterboden ![]() ![]() |
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#4 | ||
Registrierter Benutzer
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AW: Alu-Ölkühler: Wo hin damit?
Zitat:
Zitat:
Sicherlich sind die Sachen, die der Terror-Tuner gemacht hat funktional gesehen optimal, aber anhand von Fotos, die ich bisher gesehen habe, finde ich, daß es auch einfach echt räudig aussieht. ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Alu-Ölkühler: Wo hin damit?
Andreas-M mach doch mal bitte paar Bilder von deinen Supras, also Wasserkühler, Ölkühler und Ladeluftkühler, würd mich echt ineressieren, wie du das gemacht hast...
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Alu-Ölkühler: Wo hin damit?
Nochmal ich: Nachdem ich ja gleich den Umbau auf Temperaturgesteuert machen will, mit den teilen, die in der Faq aufgelistet sind, hab ich nun noch eine Frage:
Ich möchte sowohl eine Temperaturanzeige mitsamt Geber und nen zusätzlichen Öldruckgeber einbauen. Welche Möglichkeiten habe ich da? Bei den Teilen in der Faq ist ein Tempfühleranschluß vorgesehen. Der kommt wohl in den Filterhalter. Nur wohin mit dem Druckgeber? Da gibt's ja diese Zwischenplatten z.B. diese hier: ![]() Kann ich dann diese Platte zusätzlich unter den Filterträger schrauben? Weil da ja schon die Adapterplatte mit dem Thermostaten für den Ölkühler ist. Oder gibt's noch ne bessere Methode? Aber bitte jetzt nix mit: "Dann drehst du dir auf der Drehbank..." oder so. Ich brauch was, was ich käuflich erwerben kann! ![]()
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Zitat:
Geändert von gitplayer (10.05.2009 um 21:41 Uhr). |
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