![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Raritätenbonus Audi
Da ich ja mal stolzer Besitzer eines Uri´s war und ich vorgestern a bissel Langeweile hatte, hab ich mir mal bei Autoscout so die ollen Kultböcke aus Ingolstadt reingezogen.
Was soll ich sagen? Mich hätte es fast rückwärts vom Stuhl gehauen. ![]() Da ist zum Beispiel ein 81er Uri (zufällig sogar mein Landkreis) drin, mit 89000 KM und 1A Zustand. Preis: 26500 Euronen ![]() http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfv1j4djzgfu Wer nun denkt dies sei voll überteuert, der sollte sich mal den Preis für diesen Sport Quattro (kurzer Radstand) reinziehen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bew4juihxce2 Ok, man muss dies nun ein wenig relativieren. Haben wollen und bekommen können sind zwei verschiedene Paar Schuhe^^ Dennoch könnt ich mich nun in den Allerwertesten beissen, dass ich meinen Uri damals für schlappe 4500 Euronen fast schon verschenkt hab. ![]() ![]() Ist das jetzt nur der Audi Kult Status bzw. Walter Röhrl Bonus, oder gibt es echt Leute die soviel Kohle für ein (uri) altes Auto ausgeben? ![]() Nichtsdestotrotz fangen unsere "ollen Japsen" nun auch langsam an im Preisniveau eine Stufe höher zu klettern. Und ich spreche jetzt nicht von verheizten Murat Dönersupras, sondern von gepflegten Ladys. ![]()
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Raritätenbonus Audi
tja, hätt ich 20 riesen für ein auto übrig... es hätte 5 zyl und nen kkk lader
![]() am 17./18. juli ist wieder historic rallye party in der eifel. www.eifel-rallye.de letztes jahr waren 4 quattros dort, mein ich. vom gruppe 4 wagen bis zum E2... dieser sound... der stellt alles dagewesene in den schatten ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ma wieder Uri fahren des hängt mir schon lange raus *sabbersabber* Nichts gegen die MK III, aber stock hätte die gute Lady im Abzug gegen nen Uri kein Land gesehen. Der Lader hatte so ne brachiale Kraftentfaltung, des war scho der Waahn. ![]() Und nu psssst Formi, wir befinden uns hier in einem Forum für japanische Kultschüsseln ![]()
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (07.05.2009 um 23:56 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
mir doch egal, ob's hier um japaner geht, urquattros sind klasse ![]() mal sehen, wenns gut läuft, haben wir in der eifel wieder die 5D MKII von canon dabei, die macht dann auch nette hd-videos mit top soundaufnahmen ![]() ![]() aber auch die anderen "alten kisten" sind nicht zu verachten... delta integrale und die mercedes 500er... und dann noch die talbots und die 2,7l 911er.... hat mal wer geld und eine grooooße halle? ![]() ![]() ich geh dieses jahr irgendwann nochmal martini delta beifahren ![]() ![]() gruß
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Na der S1 iss zwar geil, aber irgendwie (so rein von der Optik) ja nu ma garnet mein Fall.
![]() ![]() ![]() Trotzdem Kult der S1! ![]() Und nu noch die Dahlbäck Kraftmaschine wenn wir schon beim Thema sind *gg* http://www.youtube.com/watch?v=PUL6j...eature=related ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
tja dat warn noch zeiten,musste meinen uri verkaufen,da der kinderwagen nicht passen wollte,war schon lustig,hatte dat teil von nem älteren herrn aus 1hd.mit 130000 gekauft(16500 dm) und nach 18 mon. mit 190000 km und defekter kupplung für 19500 nach stuttgart wieder verscherbelt............
war nee dunkel blaue mit facelift und mäusekino,war schon neen schönes teil...
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ihr wüsstet, wie viele von den dingern hier rumfahren...
aber sind schon schick und mittlerweile wohl wirklich liebhaberfahrzeuge. glaube nicht, dass die nachfrage wieder signifikant sinkt. entsprechend wird bei sinkenden angebot auch der preis wohl nicht mehr günstiger... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. Off-Topic
|
wer interesse an vielen alten autos und uris hat:
9.-11. Juli Heidelberg Historic 17./18. Juli Eifel Historic Rallye 18. Juli Ingolstadt -> Röhrl im Pikes Peak Quattro Leider schaff ichs nicht nach Ingolstadt, da wir an dem Dat. in der Eifel sind...
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Des beste war aber die synthetische Sprachausgabe ![]() ![]() Einmal habsch voll Stoff losgebrüllt: Halt jetzert dei Maul du blödes Auto, wegen nur kurz Kippen holen schnall ich mich net an! ![]() Alles in allem habsch mein Uri aber schon lieb gehabt. ![]()
![]() |
![]() |