![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Raritätenbonus Audi
tja, hätt ich 20 riesen für ein auto übrig... es hätte 5 zyl und nen kkk lader
![]() am 17./18. juli ist wieder historic rallye party in der eifel. www.eifel-rallye.de letztes jahr waren 4 quattros dort, mein ich. vom gruppe 4 wagen bis zum E2... dieser sound... der stellt alles dagewesene in den schatten ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ma wieder Uri fahren des hängt mir schon lange raus *sabbersabber* Nichts gegen die MK III, aber stock hätte die gute Lady im Abzug gegen nen Uri kein Land gesehen. Der Lader hatte so ne brachiale Kraftentfaltung, des war scho der Waahn. ![]() Und nu psssst Formi, wir befinden uns hier in einem Forum für japanische Kultschüsseln ![]()
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (07.05.2009 um 23:56 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
mir doch egal, ob's hier um japaner geht, urquattros sind klasse ![]() mal sehen, wenns gut läuft, haben wir in der eifel wieder die 5D MKII von canon dabei, die macht dann auch nette hd-videos mit top soundaufnahmen ![]() ![]() aber auch die anderen "alten kisten" sind nicht zu verachten... delta integrale und die mercedes 500er... und dann noch die talbots und die 2,7l 911er.... hat mal wer geld und eine grooooße halle? ![]() ![]() ich geh dieses jahr irgendwann nochmal martini delta beifahren ![]() ![]() gruß
![]() |
![]() |