![]() |
|
|
#19 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: tuning mit ct26
Ich entschuldige mich jetzt offiziell. Sehe ein, dass ich überreagiert habe. Sorry nochmals. Is heut einfach nich mein Tag. Also entschuldigung nochmal. War echt scheiße von mir.
Wilkommen im Forum ![]() Ich würde dir empfehlen den Motor erstmal zu Revidieren. Wenn dies natürlich durch den Vorbesitzer geschehen ist, dann hast erstmal Luft nach oben. Sonst halt erstmal Hardware zum überwachen. Wideband, EGT, Öltemp Anzeige, größeren Ölkühler, besserer Wasserkühler.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| *neuer* CT26 60-1, poliert | Amtrack | Tuning | 29 | 11.10.2007 23:05 |
| Ct26 Stahlex - Ölleitungs Kit | Knight Rider | Biete | 15 | 22.03.2007 11:58 |
| Fcon chip,is mein CT26 60/1 eher ein ct26 oder ein T04? | pearse | Tuning | 15 | 01.03.2007 16:56 |
| Postert Tuning | SunDan | Biete | 5 | 31.07.2006 00:13 |
| CT26 Lader Reparaturanleitung | hote1975 | Technik | 2 | 27.01.2006 11:17 |