Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2009, 14:15   #1
Steinbruchsoldat
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Steinbruchsoldat
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Blaubeuren (nähe Ulm)
Beiträge: 2.795
iTrader-Bewertung: (37)
Steinbruchsoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: tuning mit ct26

Sonst geht`s noch?

Willkommen im Forum 89-7mgte...
Les dich einfach mal ein bisschen ein, gibt genug Info`s zu allen Aspekten des Tunings hier. Damit lassen sich so ziemlich alle Fragen beantworten. Einfach mal die Suche benutzen...
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt...
Steinbruchsoldat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 15:02   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: tuning mit ct26

Zitat:
Zitat von Steinbruchsoldat Beitrag anzeigen
Sonst geht`s noch?
mit gehts super. Aber wenn ich sowas lese dann bekomm ich echt nen krampf.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 17:58   #3
Dirty Elch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirty Elch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Laubach Hessen
Beiträge: 1.544
iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: tuning mit ct26

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
mit gehts super. Aber wenn ich sowas lese dann bekomm ich echt nen krampf.

Hi Silent.

Ohne Dir nahetreten zu wollen, vielleicht haste ja nur mal nen schei.s.s Tag, aber sollen wir mal Deine ersten Posts ausgraben
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 18:00   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: tuning mit ct26

Zitat:
Zitat von Dirty Elch Beitrag anzeigen
Hi Silent.

Ohne Dir nahetreten zu wollen, vielleicht haste ja nur mal nen schei.s.s Tag, aber sollen wir mal Deine ersten Posts ausgraben
Die existieren leider nicht mehr

Aber ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir auch leid. Wenn ich nen Fehler mache, dann hab ich auch die größe ihn einzugestehen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 20:04   #5
Dirty Elch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirty Elch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Laubach Hessen
Beiträge: 1.544
iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: tuning mit ct26

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Die existieren leider nicht mehr

Aber ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir auch leid. Wenn ich nen Fehler mache, dann hab ich auch die größe ihn einzugestehen.
Da zieh ich den Hut, das fehlt manchmal dem einen oder anderen hier im Forum.
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 21:48   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.133
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: tuning mit ct26

torsten hatte mit dem ct26 mit (0,9 bar glaube ich) und nem gescheiten auspuff auch schon 300 ps aufm dyno. dafür ist der ct26 allemale gut.
bringt natürlich nix, wenn der motor es sonst nicht bringt. gescheite auspuffanlage inkl knie und DP sind pflicht. gesunder motor, und ne vernünftige kühlung auch, wenn man das mal nicjht nur fürn paar sekunden ausreizen will.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 22:39   #7
supraholic75
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supraholic75
 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: Uttwil TG Schweiz
Beiträge: 468
iTrader-Bewertung: (2)
supraholic75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: tuning mit ct26

und ich mit 0,8 bar und orginalem turboknie und orginal dp kat und mitteltopf nur special esd und hks evc III 295 ps und 485 nm ..
meine lady hat auch schon 220'000 km drauf und diesen sommer hoff ich doch schwer die 300er marke zu knacken ...
die axelpipe oder offenes knie.. 4" auspuffanlage , k und s pipe von diabolo und waes wird da schon helfen..

aber denke mir auf die frage vom neuen dass wenn die abstimmung der verbauten teile aufeinander passen dass man da die 300er marke mit guter offener auspuffanlage und k&n drop in lufi eigentlich schon schaffen sollte..

doch wärs halt aus erfahrung besser das ganze mit ner gemachten metallkopfdichtung anzupeilen .. und zwar von einem supra spezi zb hier aus dem forum.. und BITTE NICHT IN EINER TOYOTA GARAGE !!!!!
__________________
Mobile +41798102001 (aber bitte nur tagsüber)
supraholic75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 22:47   #8
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Ort: 26135 Oldenburg
Beiträge: 3.740
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: tuning mit ct26

waren nur 0,7 bar

mfg
gmturbo
Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
torsten hatte mit dem ct26 mit (0,9 bar glaube ich) und nem gescheiten auspuff auch schon 300 ps aufm dyno. dafür ist der ct26 allemale gut.
bringt natürlich nix, wenn der motor es sonst nicht bringt. gescheite auspuffanlage inkl knie und DP sind pflicht. gesunder motor, und ne vernünftige kühlung auch, wenn man das mal nicjht nur fürn paar sekunden ausreizen will.
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 23:02   #9
SupraJoerg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SupraJoerg
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuwied
Beiträge: 2.475
iTrader-Bewertung: (39)
SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: tuning mit ct26

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Die existieren leider nicht mehr

Aber ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir auch leid. Wenn ich nen Fehler mache, dann hab ich auch die größe ihn einzugestehen.
Hast ja doch Eier in der Hose
Respekt !
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
SupraJoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 23:32   #10
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: tuning mit ct26

Zitat:
Zitat von SupraJoerg Beitrag anzeigen
Hast ja doch Eier in der Hose
Respekt !
So wurde ich halt erzogen
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*neuer* CT26 60-1, poliert Amtrack Tuning 29 11.10.2007 23:05
Ct26 Stahlex - Ölleitungs Kit Knight Rider Biete 15 22.03.2007 11:58
Fcon chip,is mein CT26 60/1 eher ein ct26 oder ein T04? pearse Tuning 15 01.03.2007 16:56
Postert Tuning SunDan Biete 5 31.07.2006 00:13
CT26 Lader Reparaturanleitung hote1975 Technik 2 27.01.2006 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain