![]() |
tuning mit ct26
hey leute!!
ich hab mir ne supra gekauft und bin super glücklich damit! ich wollt mal fragen wie viel leistung dass ich mit nem ct26 (is ja der original,glaub ich) an leistung aus der kiste rauskitzeln kann!! ich wäre dankbar über ein paar informationen!! grüße aus bayen |
AW: tuning mit ct26
Ich lehne mich jetzt mal auf dem Fenster und sage mal ca 280PS.
evtl auch mehr je nach setup, nur zuvor musst du den Motor erst mal standfest bekommen. Wo aus Bayern kommst denn? mfg Zitat:
|
AW: tuning mit ct26
Hi,
herzlich willkommen im forum, ich würde dir dringend empfehlen dir mal mal paar Stunden Zeit zu nehmen und mal ein wenig das Forum zu durchforsten. Da findest du alle Info´s und noch viel viel Hintergrundinfo´s. Eigentlich erübrigen sich dann solche Fragen :form: Ganz grob gesagt kann ein CT26 ca. 300PS bringen,je nachdem in welchem Zustand er ist. Um diese Leistung zu erreichen sind aber noch einige Veränderungen am Motor notwendig. Zylinderkopfdichtung,Turboknie, Downpipe, Fuel Cut Defender um mal nur ein paar Stichworte zu nennen. Gruß Tobias |
AW: tuning mit ct26
ok,ich komm aus münchen! kommst du aus auch aus der gegend? was müsste ich machen wenn ich nen garrett einbauen will, hält der motor des aus oder muss ich da auch was machen??
|
AW: tuning mit ct26
Zitat:
|
AW: tuning mit ct26
Hi,
ohne neuwertige und verbesserte Zylinderkopfdichtung hält der Motor vermutlich erst mal gar nix aus. Wie gesagt lesen bildet,hier gibt es Info´s satt! Gruß Tobias |
AW: tuning mit ct26
Zitat:
|
AW: tuning mit ct26
Sonst geht`s noch?
Willkommen im Forum 89-7mgte... Les dich einfach mal ein bisschen ein, gibt genug Info`s zu allen Aspekten des Tunings hier. Damit lassen sich so ziemlich alle Fragen beantworten. Einfach mal die Suche benutzen...:top: |
AW: tuning mit ct26
Zitat:
|
AW: tuning mit ct26
Oh oh fangen wir jetzt wie andere Foren an?:streit:
Willkommen im Forum 89-7Mgte die Suche wird dein Freund sein :heule: |
AW: tuning mit ct26
Zitat:
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, lies mal quer durchs Forum :) Um Deine Frage zu beantworten: Das hängt von vielen Faktoren ab, Zustand des Motors, Zustand des Turbos, Zustand des Antriebsstrangs... Die 280 PS die oben genannt wurden, geistern hier schon lange durchs Forum. Vermutlich sind die auch realistisch, wenn der Wagen neu oder neu gemacht ist. Die Realität auf dem Prüfstand sah letztes Jahr so aus: 190PS-250 PS bei Kisten, die nur den Ladedruck erhöht hatten. Viel Spass hier! |
AW: tuning mit ct26
Ich entschuldige mich jetzt offiziell. Sehe ein, dass ich überreagiert habe. Sorry nochmals. Is heut einfach nich mein Tag. Also entschuldigung nochmal. War echt scheiße von mir.
Wilkommen im Forum :bleifuss: Ich würde dir empfehlen den Motor erstmal zu Revidieren. Wenn dies natürlich durch den Vorbesitzer geschehen ist, dann hast erstmal Luft nach oben. Sonst halt erstmal Hardware zum überwachen. Wideband, EGT, Öltemp Anzeige, größeren Ölkühler, besserer Wasserkühler. |
AW: tuning mit ct26
Zitat:
Hi Silent. Ohne Dir nahetreten zu wollen, vielleicht haste ja nur mal nen schei.s.s Tag, aber sollen wir mal Deine ersten Posts ausgraben ;) |
AW: tuning mit ct26
Zitat:
Aber ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir auch leid. Wenn ich nen Fehler mache, dann hab ich auch die größe ihn einzugestehen. |
AW: tuning mit ct26
Zitat:
Macht mal unseren Motor nicht schlechter als er ist. Die 280 PS hat man schon mit durchgängig 3" Auspuff bei 0,5 bar. Gruß John |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain