![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Adapter fpr Ölleitungen CT26, 7M Block und T4 Lader
Hätte da ein paar Fragen:
Welche Gewindegröße hat der Zulauf/Rücklauf? Durchmesser der Bohrung(ich vermute für non DBB)? und würdest du das auch für DBB und TBB bekommen? Jörg
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Adapter fpr Ölleitungen CT26, 7M Block und T4 Lader
Hallo Jörg,
Zulauf ist D-04, Rücklauf immer D-10. Standardmäßig ist der ID bei D-04 ~4mm (um genau zu sein 0.172"). Ist aber an sich kein Problem die auch mit kleineren Bohrungen zu machen, das spart den Restriktor. Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| garret CT26 60/1 lader ,wie mache ich das mit den ölleitungen | pearse | Tuning | 7 | 04.02.2007 01:10 |
| Öltemp.anzeige VDO inkl. Sensor und Greddy Oil Block Adapter | Knight Rider | Biete | 3 | 10.05.2006 14:15 |
| CT26 Lader Reparaturanleitung | hote1975 | Technik | 2 | 27.01.2006 11:17 |
| übergangsweise günstigen CT26 Lader | Olli | Suche | 6 | 01.06.2005 11:36 |
| Öltemperatur messen am Oil Filter Block Adapter? | Knight Rider | Technik | 8 | 20.03.2003 22:02 |