![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Adapter fpr Ölleitungen CT26, 7M Block und T4 Lader
Hätte da ein paar Fragen:
Welche Gewindegröße hat der Zulauf/Rücklauf? Durchmesser der Bohrung(ich vermute für non DBB)? und würdest du das auch für DBB und TBB bekommen? Jörg
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Adapter fpr Ölleitungen CT26, 7M Block und T4 Lader
Hallo Jörg,
Zulauf ist D-04, Rücklauf immer D-10. Standardmäßig ist der ID bei D-04 ~4mm (um genau zu sein 0.172"). Ist aber an sich kein Problem die auch mit kleineren Bohrungen zu machen, das spart den Restriktor. Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
garret CT26 60/1 lader ,wie mache ich das mit den ölleitungen | pearse | Tuning | 7 | 04.02.2007 00:10 |
Öltemp.anzeige VDO inkl. Sensor und Greddy Oil Block Adapter | Knight Rider | Biete | 3 | 10.05.2006 13:15 |
CT26 Lader Reparaturanleitung | hote1975 | Technik | 2 | 27.01.2006 10:17 |
übergangsweise günstigen CT26 Lader | Olli | Suche | 6 | 01.06.2005 10:36 |
Öltemperatur messen am Oil Filter Block Adapter? | Knight Rider | Technik | 8 | 20.03.2003 21:02 |